RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wöglerin - Bewertung

am 23. Juni 2013
Elienbacher
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir besuchen das Restaurant regelmäßig und hatten nur positive, angenehme und auch sehr fröhliche Stunden. Essen und Service immer hervorragend, sehr angenehmes Ambiente und nettes, zuvorkommendes Service. Das Essen immer ausgezeichnet und auch Sonderwüsche sind für Küche und Kellner kein Problem. Absolut empfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 23. Juni 2013 um 17:02

Gut bürgerliche Küche genauso wie mediterranes, zb italienischer Vorspeisenteller oder Tsatsiki. Sehr gute Suppen, Salate und diverses für den kleinen Hunger. Portionen sind reichlich und alles frisch gemacht. Besonders gut das Schnitzel, hier bin ich extrem heikel und wurde nie enttäuscht. Am besten alles mal ausprobieren. Mein Favorit: das Bauernschnitzel (ähnlich einem (Cordon Bleu, aber mit Speck, Pfefferoni und Schafskäse).

Gefällt mir
1
1
am 23. Juni 2013 um 16:10

Magst du uns nicht ein bisschen mehr über das Essen verraten? So kann ich mir persönlich nicht viel drunter vorstellen.

Gefällt mir
Experte
123
21
Wöglerin
Linke Wöglerin 2
2392 Sulz im Wienerwald
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
31
42
31
3 Bewertungen
Wöglerin - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK