Wöglerin - Bewertung

am 23. Juni 2013
Elienbacher

Wir besuchen das Restaurant regelmäßig und hatten nur positive, angenehme und auch sehr fröhliche Stunden. Essen und Service immer hervorragend, sehr angenehmes Ambiente und nettes, zuvorkommendes Service. Das Essen immer ausgezeichnet und auch Sonderwüsche sind für Küche und Kellner kein Problem. Absolut empfehlenswert!

am 23. Juni 2013 um 17:02

Gut bürgerliche Küche genauso wie mediterranes, zb italienischer Vorspeisenteller oder Tsatsiki. Sehr gute Suppen, Salate und diverses für den kleinen Hunger. Portionen sind reichlich und alles frisch gemacht. Besonders gut das Schnitzel, hier bin ich extrem heikel und wurde nie enttäuscht. Am besten alles mal ausprobieren. Mein Favorit: das Bauernschnitzel (ähnlich einem (Cordon Bleu, aber mit Speck, Pfefferoni und Schafskäse).

am 23. Juni 2013 um 16:10

Magst du uns nicht ein bisschen mehr über das Essen verraten? So kann ich mir persönlich nicht viel drunter vorstellen.

Wöglerin
Linke Wöglerin 2