RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Opatija - Bewertung

am 23. Juni 2013
GerhardO2
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

bin zufrieden komme wieder hin, fische essen oder neurales schreibe wieder

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 17. Juli 2013 um 00:59

Essen, bis der Arzt kommt. Genau was wir suchen.

Gefällt mir1
Experte
48
22
Unregistered am 17. Juli 2013 um 00:49

Also ich kann nur zustimmen leute, ich kann nur zustimmen!!!!
Ich war bis heute 5mal im opatija und habe bis jetzt jeeeeedes mal die fischplatte gegessen und es war so unglaublich geil, dass ich. Mich so vollgegessen habe, bis ich nicht mehr gescheit gehen konnte!
Das letzte mal als ich dort war, gabs eine fischsuppe (bouillabaisse) als vorspeise und das war das non plus ultra!
Also leute (groß und klein/alt und jung) bitte geht dort hin wenn ihr wirklich gut essen wollt...
Vorausgesetzt ihr mögt fisch ;)

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 28. Juni 2013 um 00:53

Vage Vermutung: Er wird Hirn essen, wenn ihm die Fische nicht zusagen.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 23. Juni 2013 um 20:58

pressesprecher: Er schreibt ja eh wieder, vielleicht dann mehr als 11 Worte und das in verständlichen Sätzen ...

Gefällt mir
Experte
107
33
am 23. Juni 2013 um 12:03

Meintest Du \"neuronales\", \"neutrales\", ... ich verstehe es nicht.

Gefällt mir
89
34
Opatija
Mariahilferplatz 2
8020 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
30
31
32
12 Bewertungen
Opatija - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK