TGI Friday's - Bewertung

am 22. Juni 2013
dianakol

Heute waren wir im TGI Fridays Wien. Aufgrund des Wetters konnte man draußen platznehmen. Schon als wir hinkamen standen einige Kellner inklusive Supervisor im Eingang und haben sich köstich unterhalten. Da wir gegen 16:30 ankamen war kaum was los und wir fanden uns selbst schnell einen Tisch.

Nach 5 min Plauderei war einer der Kellner so nett und nahm die Bestellung auf.

Nach ca. 10 min kam unsere bestellte Vorspeise,wir betonten es sei die Vorspeise. Dies wurde anscheinend nicht wahrgenommen, so bekamen wir recht schnell die Burger hingeknallt ,die logischerweise kalt waren....als wir mit unserer Vorspeise fertig waren.

Während des Essens fiel uns auf das ca. durschnittlauch 7-8 Kellner im Eingangsbereich standen ,sich köstlich unterhalten haben, während andere Tische darauf warteten bestellen zu "dürfen".

Leere Teller und leere Gläser wurden komplett ignoriert. Anscheinend waren die Gespräche zwischen den Kellnern . dem Empfang und des Supervisors zu spannend.

Nachdem wir 30 min warteten zu zahlen ,entschlossen wir uns selbst die Initiative zu ergreifen und zu zahlen, da sich niemand für Zuständig fühlte.

Sehr schade, das die Qualität der Küche unter der Schwäche des Services leiden muss.

Wir werden bei, nächsten mal öfters überlegen, ob wir bereit sind nochmal das TGI Fridays zu besuchen.

dauermampfer am 1. Juli 2013 um 09:35

Sorry - habe die falsche Zeile erwischt.
Der Kommentar sollte HaraldK2 gelten.

dauermampfer
dauermampfer am 1. Juli 2013 um 09:32

Was bedeutet eigentlich "Die Lautstärke im Lokal ist leider nur zeitweise recht massiv." genau? Das heißt doch eigentlich, du hättest es gerne ständig extrem laut gehabt, oder?

dauermampfer
TGI Friday's