RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Alten Kaisermühle - Bewertung

am 22. Juni 2013
Anna0706
1
1
2Speisen
4Ambiente
1Service

Wir hatten für unser Klassentreffen am 21. Juni einen Tisch reserviert. Der Kellner war extrem ungehalten, weil zur reservierten Zeit noch nicht alle KollegInnen da waren und wollte uns unaufhörlich Tisch und Sessel wieder wegnehmen.
Mit der Sperrstunde 23:00 Uhr wird es sehr genau genommen. Als wir sagten, wir trinken noch aus und es sind andere Gäste auch noch hier kam die Antwort vom Kellner:" Na, die zahlen auch dafür!" und zeigt mit einer eindeutigen Handbewegung zum Ausgang!
Ein Manager war nicht zu sprechen. Auf die Frage, wie der Name des Kellners lautet kam nur noch die flapsige Antwort: "Manuel, und mehr brauchn's net wissen!"
Nie wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja14Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 24. Juni 2013 um 19:09

Wir waren 12 und haben alle gegessen - abgesehen von der heißen Sommernacht (28 Grad) ist auch um einiges mehr getrunken worden. Reserviert war für ca 12 Personen - es war schon zu 12 recht eng an der Tafel, mehr hätten es nicht werden dürfen.

Gefällt mir1
1
1
Zur Alten Kaisermühle
Fischerstrand 21A
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
39
25
34 Bewertungen
Zur Alten Kaisermühle - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK