Restaurant Tuttendörfl - Bewertung

am 20. Juni 2013
Kilogramm

Ich möchte meine Erfahrung mit dem Tuttendörfel mitteilen. Ich bin seit ca 15 Jahren regelmäßiger Gast und habe auch meine Hochzeit dort ausgerichtet. Jetzt wollte ich meinen runden Geburtstag mit ca. 40 Freunden dort feiern. Ich buchte den hinteren Garten, bei Schlechtwetter den Wintergarten. Ich betonte, dass es der hintere Garten sein muss, da ich ihn so schön finde und auch der schönen Erinnerung an meine Hochzeit wegen. ich war mit meinem Mann persönlich dort und vor meinen Augen wurde meine Reservierung in das Reservierungsbuch geschrieben. Am Tage meiner Abreise in den Urlaub rief mich eine Mitarbeiterin des Restaurants an und erklärte, sie hätten eine andere Gruppe und ich kann nicht in den von mir gebuchten Garten. Ja, irren ist menschlich, sie hat sich hat geirrt. Das war ihre Erklärung. Der Chef war leider nicht ans Telefon zu bekommen, aus welchen Gründen auch immer. Kein Wort der Entschuldigung, nichts. Ich stand da, die Einladungen verschickt, ohne Lokal. Das ist meine traurige Erfahrung mit dem Tuttendörfl.

Unregistered am 21. Juni 2013 um 07:48

Das Tuttendörfl lebt allein von seiner Lage, Preise sind für das gebotene überteuert und der Gast ist sicher nicht König. Ich war früher sehr gerne dort essen allerdings hat sich alles seit Übernahme durch den jungen Chef geändert.

am 20. Juni 2013 um 23:46

Mir hat es damals nicht geschmeckt und der Service war meist unsichtbar bzw. seeeehr langsam.
Um dieses Geld - und billig ist das Lokal ja nicht - krieg ich woanders Service und gutes Essen.

am 20. Juni 2013 um 23:38

Und schmeckts wenigstens dort?

Restaurant Tuttendörfl
Tuttendörfl 6