Mühlfeldhof, Pfaffstätten - Bewertung

AlexanderP
am 20. Juni 2013
Riesengrosses Heurigenlokal mit riesengrossem Garten mit Bächlein und sehr schönem Spielplatz für die Kinder (Sandkiste, Rutsch, Tunnel, Schaukeln, Kletterbaum).
Der Wein ist gut und das Essen ausreichend. So wie man es sich von einem etwas besseren Heurigenrestaurant erwartet.

nein Tobias.. ich lebe nur hier und bin echt gern dort. Weils echt nett ist und seit heuer auch was für die "Szene" gemacht wurde, was auch abseits der Heurigenbesucher mal was für die Jungen zu sehen ist.. Siehe meine weiteren Bewertungen-und bezahlt werde ich dafür nicht! Überzeug Dich selbst, oder auch nicht!

29. Okt 2013, 21:35·Gefällt mir

Das riecht nach Eigenwerbung............ !!!!!!!!!!!

29. Okt 2013, 19:00·Gefällt mir

Sur- und Putenschnitzel, Hühnerkeule gebacken oder gegrillt, Gemüsestrudel, Schweinsbraten und gebackenes Gemüse mit Bratkartoffeln, Reis, Knödel, verschiedenen Salaten und Gebäck, Schafkäse im Speckmantel - absolut superlecker!!!! Je nach Saison auch weitere unterschiedliche Speisen die an den Tisch gebracht werden. Und wie üblich das Heurigenbuffet mit diversen Aufstrichen, Anti Pasti, diverse Schinken und Käse.. Und kleine Süssigkeiten wie Minicremeschnitten, Strudel, Punschkrapfen..

29. Okt 2013, 10:06·Gefällt mir

Hier fehlt mir die Beschreibung des Essens - was gibt es, was kannst du empfehlen?

20. Jun 2013, 12:35·Gefällt mir