RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hotel Restaurant Holzinger - Bewertung

am 20. Juni 2013
AlexanderP
15
2
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wir waren am Sonntag beim Familienbrunch. Beginnt um 10:00 Uhr mit umfangreichem Frühstücksbuffet und einem Glas Sekt. Ab 10:30 gibt es Kinderbetreuung in Gruppen nach Alter gestaffelt. Ab 11:30 wurde auf Mittagsbuffet mit Dessertbuffet umgeschwenkt. Die Säfte vom Frühstücksbuffet waren weiterhin verfügbar. Das ganze zu einem sensationellen Preis von EUR 19,50. Dass ein Familienbrunch mit Kinderbetreuung nahezu ausschliessliche Gäste mit (Klein-)Kindern anzieht, ist wohl nachvollziehbar und der entsprechende Lärmpegel gehört einfach dazu. Die Speisen waren alle durchaus in Ordnung. Das Service hätte vielleicht etwas rascher abservieren können. Insgesamt ein sensationelles Angebot.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 21. Juni 2013 um 08:31

Wäre fein, wenn er jeden Sonntag wäre. Oder wenigstens einmal im Monat. Achja: wenn du ein zweites Glas Sekt möchtest, ist das auch kein Problem :-)

Gefällt mir
15
2
am 20. Juni 2013 um 12:34

Vielleicht noch erwähnenswert, dass Kaffee auch inkludiert ist und die Kinderbetreuung immer unter einem anderen Motto steht. Außerdem findet er nicht jeden Sonntag statt, der Familienbrunch.

Gefällt mir
Experte
121
21
Hotel Restaurant Holzinger
Teichgasse 2
2514 Möllersdorf
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
2 Bewertungen
Hotel Restaurant Holzinger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK