Do, 18. April 2024
AlexanderP
am 20. Juni 2013
Wir waren am Sonntag beim Familienbrunch. Beginnt um 10:00 Uhr mit umfangreichem Frühstücksbuffet und einem Glas Sekt. Ab 10:30 gibt es Kinderbetreuung in Gruppen nach Alter gestaffelt. Ab 11:30 wurde auf Mittagsbuffet mit Dessertbuffet umgeschwenkt. Die Säfte vom Frühstücksbuffet waren weiterhin verfügbar. Das ganze zu einem sensationellen Preis von EUR 19,50. Dass ein Familienbrunch mit Kinderbetreuung nahezu ausschliessliche Gäste mit (Klein-)Kindern anzieht, ist wohl nachvollziehbar und der entsprechende Lärmpegel gehört einfach dazu. Die Speisen waren alle durchaus in Ordnung. Das Service hätte vielleicht etwas rascher abservieren können. Insgesamt ein sensationelles Angebot.

Wäre fein, wenn er jeden Sonntag wäre. Oder wenigstens einmal im Monat. Achja: wenn du ein zweites Glas Sekt möchtest, ist das auch kein Problem :-)

21. Jun 2013, 08:31·Gefällt mir

Vielleicht noch erwähnenswert, dass Kaffee auch inkludiert ist und die Kinderbetreuung immer unter einem anderen Motto steht. Außerdem findet er nicht jeden Sonntag statt, der Familienbrunch.

20. Jun 2013, 12:34·Gefällt mir