Gasthaus Waldgrill am Cobenzl - Bewertung

am 20. Juni 2013
xxx

Der Gastgarten war gerade zu ein Viertel mit Gästen besetzt - aufgeteilt auf drei Kellner. Trotzdem war es nicht möglich drei gleichzeitig bestellte Hauptspeisen auf einen Tisch zu bringen. Nach dem zwei Personen, bereits die Hälfte aufgegessen haben, kam das Schnitzel - nach dreimal (!) urgieren, nachdem alle fertig waren - wieder nach dreimal urgieren (!) kamen die dazu bestellten Pommes frites. Die Speisen waren nicht wirklich nett angerichtet. Die leeren Gläser und Teller wurden ewig nicht abserviert und auf die Rechnung mussten wir bei dem "zuständigen" Kellner ebenfalls mehrmals urgieren. Beim Zahlen kam im nicht einmal eine Entschuldigung von den Lippen.
Das es mit der Bestellung nicht funktioniert ist die eine Sache. Aber so ein verhalten im Servicebereich ist eine Frechheit. Schade um das Lokal - der Ort und das Ambiente wären wirklich nett, aber das Personal...

am 28. April 2014 um 23:00

Ich bin der Geschäftsführer vom Waldgrill Cobenzl
kommen sie bitte zu uns am waldgrill und ihr konsum geht aufs haus
mfg mikail

am 22. Oktober 2013 um 23:01

aldebaran: Du hast mich schon verstanden?

hans am 22. Oktober 2013 um 22:41

bitte was ??

hans
am 22. Oktober 2013 um 22:31

Ich fahre auch seit 25 Jahren Auto und habe noch keinen Unfall gehabt. Alles Sonntagsfahrer, die völlig daneben sind.

hans am 22. Oktober 2013 um 22:27

wer auch immer das geschrieben hat ist völlig daneben ;) ich bin seit 20 jahren stammgast im waldgrill cobenzl hab so was nicht erlebt

hans
Gasthaus Waldgrill am Cobenzl