RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

DORFWIRT - Bewertung

am 18. Juni 2013
testerin1
1
1
0Speisen
-Ambiente
-Service

Nachdem wir zuvor bei 2 falschen Telefonnummern (laut google, die oben stehende Nummer stimmt auch nicht) angerufen haben, konnten wir endlich unsere Bestellung abgeben. Wir bestellten zur Abholung eine Portion Spare Ribs und ein Risotto Salmone.
Die Spare Ribs sahen auf den ersten Blick ok aus , die Kartoffelspalten allerdings sahen nicht mehr so frisch aus. Die eine Hälfte der Ribs war in Ordnung, das Fleisch allerdings eher hart. Die andere Hälfte bestand scheinbar aus einem anderen Fleisch, die Knochen waren kürzer und wenn man das "Fleisch" dann im Mund hatte, fühlte es sich an wie eine Pastete. Ungenießbar.
Das "Risotto" war eigentlich gar keines. Es bestand aus gewöhnlichem Langkornreis mit Lachsstücken. Geschmacklich zwar ok, aber sowas als Risotto zu verkaufen empfanden wir dann doch als etwas frech. Zur Krönung befand sich auch noch ein Haar darin, was uns dann gänzlich den Appetit vermieste.
Nie wieder!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 19. Juni 2013 um 00:46

Ich hab´ein update der Tel. Nr. eingegeben; wird der Admin sich in Kürze erledigen.

Gefällt mir1
Experte
63
50
DORFWIRT
Herrengasse 15-17
3002 Purkersdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
18
30
30
2 Bewertungen
DORFWIRT - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK