SandraM
am 17. Juni 2013|Update 19. Jun 2013
Hochzeit 15.6.13!
Wir können diese Location nur jeden der seine Traumhochzeit in Wien unbeschwert in traumhaften Ambiente feiern möchte empfehlen. Vorbereitung, Ablauf, Speisen, Getränke und Service alles ist perfekt abgelaufen. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen. Familie Großz war äußerst bemüht und das gesamte Team hat dazu beigetragen , dass uns dieser Tag unvergesslich bleiben wird. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Dazu möchte ich sagen, dass mein Mann aus der Gastronomie kommt und auch ich sehr kritisch bin vorallem beim Essen. Wir konnten nichts bemängeln! Wir waren schon auf vielen Hochzeiten eingeladen für uns ist und bleibt Zum Straba der absolute " Geheimtipp" für Traumhochzeiten.

Sollte Familie Großz und Team mal diesen Beitrag lesen herzlichen Dank für alles...

Familie Maitz

Sylvia Fuchs

Hui, der Bericht taugt mir...wir feiern da am 6.9.2013 unsere Hochzeitsfeier...haben auch meinen 5oer da gefeiert..Spitze!!!!

12. Aug 2013, 07:35·Gefällt mir

Es soll natürlich der absolute Geheimtipp heißen

17. Jun 2013, 15:45·Gefällt mir