Restaurant Zum Straba - Straßenbahnerbad - Bewertung

am 17. Juni 2013
Update am 19. Juni 2013
SandraM

Hochzeit 15.6.13!
Wir können diese Location nur jeden der seine Traumhochzeit in Wien unbeschwert in traumhaften Ambiente feiern möchte empfehlen. Vorbereitung, Ablauf, Speisen, Getränke und Service alles ist perfekt abgelaufen. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen. Familie Großz war äußerst bemüht und das gesamte Team hat dazu beigetragen , dass uns dieser Tag unvergesslich bleiben wird. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Dazu möchte ich sagen, dass mein Mann aus der Gastronomie kommt und auch ich sehr kritisch bin vorallem beim Essen. Wir konnten nichts bemängeln! Wir waren schon auf vielen Hochzeiten eingeladen für uns ist und bleibt Zum Straba der absolute " Geheimtipp" für Traumhochzeiten.

Sollte Familie Großz und Team mal diesen Beitrag lesen herzlichen Dank für alles...

Familie Maitz

Sylvia Fuchs am 12. August 2013 um 07:35

Hui, der Bericht taugt mir...wir feiern da am 6.9.2013 unsere Hochzeitsfeier...haben auch meinen 5oer da gefeiert..Spitze!!!!

Sylvia Fuchs
am 17. Juni 2013 um 15:45

Es soll natürlich der absolute Geheimtipp heißen

Restaurant Zum Straba - Straßenbahnerbad
Dampfschiffhaufen 7