Restaurant Kent - Bewertung

am 17. Juni 2013
karinck

Der Kellner war schon beim Bestellen extrem unfreundlich und ohne ersichtlichen Grund schnippisch. Wir waren zu zweit, das Essen wurde erst einem von uns, dann dem anderen ohne Kommentar 25min später serviert. Beide Gerichte waren kalt. Wir haben mehrfach um Salz und Öl gebeten, beides wurde ignoriert. Man kann von einem Besuch dort nur abraten. Es gibt soviel nettere Wege seinen Abend zu verbringen, gerade in dieser Ecke von Wien.

am 26. November 2013 um 20:24

Es kommt auf den Inhalt an liebe(r) Nostradamus nicht auf verwechselte Buchstaben.....

nostradamus am 16. Oktober 2013 um 17:59

Wenn ich keinen Akku habe, ginge ich mir einen kaufen. Aufladen würde ich mein Handy zuhause. Im Restaurant ist das Essen entscheidend. Deine Rechtschreibung ist mangelhaft, die Beistriche falsch gesetzt. Üben!!!

nostradamus
Jenny am 11. August 2013 um 00:41

Ich gehe jede wochenende Kent essen die Leute dort sind so freundlich das wass du sagst stimmt über haupt nicht , egal was ich brauche die bringen es mir , mein Handy hatte kein Akku und ich habe die gefragt ob die ein Ladekabel haben und die haben es mir gleich gegeben also das was du sagst ist 100% eine Lüge

Jenny
am 18. Juni 2013 um 09:19

ps: eine Frage hätte ich noch an dich... welchen Grund sollte jemand haben so etwas zu erfinden?

Und welchen Grund hat jemand eine solche Bewertung als 'Erfindung' abzutun? (es sei denn, er arbeitet selber dort ;)

am 18. Juni 2013 um 09:11

'nie wieder' ? - das war vorgestern ;)

Ich wünsche jedem aus Prinzip einen schönen Abend dort, aber sollte dir dort ähnliches wiederfahren (und das war wirklich eine ungute Erfahrung dort) bin ich gespannt auf dein Posting dazu. Aber vielleicht hast du ja Glück und erwischt einen besseren Zeitpunkt.

am 18. Juni 2013 um 08:26

Das sollte er, aber wenn sich jemand extra hier anmeldet um diesen 4,5-Zeiler zu verfassen und dannach nie wieder etwas zum Besten gibt, dann glaube ich ihm schlichtweg nicht und es hält mich in keinster Weise von einem Besuch im Kent ab, obwohl ich dort noch nie gewesen bin.

Solche Reviews beeinflussen vielleicht Sie in Ihrer Entscheidungswahl, aber mich keineswegs.

Unregistered am 17. Juni 2013 um 22:53

...wieso ist diese Beschreibung deiner Meinung nach 'nichtssagend' oder ein 'Racheakt' ?

Reviews sollen weitergeben wie ein Abend erlebt wurde, das ist doch Sinn einer solchen Seite...

am 17. Juni 2013 um 22:38

Das frag´ich auch schon seit einiger Zeit!

am 17. Juni 2013 um 22:31

Ich frag mich wer hier so fleissig auf "Hilfreich" klickt bei solchen "Racheakten" Fällt mir vermehrt auf in letzter Zeit, das bei einigen nichtssagenden Reviews übermäßig "Hilfreich" geklickt wird.

Restaurant Kent
Brunnengasse 67