Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 16. Juni 2013
Fausti

waren jetzt zum zweiten mal seit der neueröffnung im steakhouse. beim ersten mal extrem gefreut (endlich wieder super ripperl) doch irgendwie kam dann das böse erwachen: waren zu viert dort, alle ripperl bestellt, alle 4 ALT (sautrocken) und noch dazu extrem versalzen sodass sogar die lippen aufgesprungen sind (leckstein vom pferd). dadurch das wir den kellner der damit nichts zu tun hat nicht mit reinziehen wollten, haben wir den chefkoch verlangt. er meinte ganz gelassen: Das kann ja garnicht sein! frechheit. behauptet auch noch dass das noch nie vorgekommen ist. hab ihm das anfangs geglaubt. komplett retourniert, mussten trotzdem 3 von 4 speisen bezahlen.

nach 5 monaten haben wir uns entschieden, dass wir es nocheinmal versuchen wollen. jeder hat ne zweite chance verdient, fehler können mal passieren.
ätsch.......... ripperl bestellt (einmal eine kleine portion nur zur sicherheit). tja..gut wars, preisen ihre supertolle geheimmarinade an und was bekommt man? ripperl mit NIX! retourniert (kellner war sehr freundlich und gelassen) und hab sogar neue bekommen (wollt nur marinade aber is ja auch ned schlecht). die zweiten ripperl komplett versalzen, ich bin im boden versunken, habs dann aber mit der nächsten retournierung gelassen weil ich irgendwie schon hunger hatte.
hat sich leider nicht verbessert soviel zum thema anlaufschwierigkeiten!!!!

falls ihr tatsächlich vorhabt, dieses lokal weiter zu erhalten, macht es so wie früher und schauts ned wie man jeden einzelnen cent sparen kann für mehr gewinn!!! zufriedene gäste kommen auch wieder.

ich muss für mein geld arbeiten gehen und weiß damit besseres anzufangen als bei euch zu essen.

Fausti am 17. Juni 2013 um 22:58

Ohne sie jetzt beleidigen zu wollen aber das steht doch da: weil ich hunger hatte. burger kann ich überall anders auch essen, von steaks bin ich jetz nicht soo ein fan ausser aufn holzkohlegrill also bleiben ja nur noch die ripperl. und wenn ich 7 mal stornieren muss bevor was positives dabei rauskommt und ich da drauf 2 stunden warten müsste, ess ich lieber die versalzenen. kann gut sein dass das nicht bei jedem der fall ist dass was nicht passt, hab ich auch nicht gesagt. aber es kommt für ein lokal was eigentlich immer nen guten ruf hatte und worüber nie ein schlechtes wort verloren wurde, mittlerweile zu oft vor dass was.ned passt. und wenn man nur ne 50:50 chance hat was gutes zu bekommen dann kann ichs leider auch ned weiterempfehlen.

Fausti
Jenni am 17. Juni 2013 um 16:38

Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich, ich komme jede Woche in das Lokal und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen! Nur frage ich mich warum sie die Ripperl gegessen haben wenn sie ihnen nicht schmecken?

Jenni
Steakhaus Highnoon Salon