Salzberg - Bewertung

DerRestaurantester
am 13. Juni 2013
Ich war Sonntags im Salzberg brunchen, wie so einige Tester hier und war vom Preis/Leistungsverhältnis überzeugt! Nicht nur dass eine große Vielfalt von Waffeln, bis Gulasch zu Salat und Kuchen geboten wurde, auch waren die Speisen qualitativ hochwertig und haben sehr gut geschmeckt. Getränke wie Kaffe und Tee sind extra zu bezahlen, Fruchtsäfte und Wasser sind aber inkludiert.
Das Ambiente habe ich aus dem Grund "nur" als gut bewertet, da es doch sehr voll war! Jeder Platz war besetzt und die Tische stehen auch sehr eng. Hinzu kam dass wir einen Tisch direkt vor dem Büffet hatten, weswegen es hinter meinem Rücken ständig von Leute gewuselt hat, das hat nicht unbedingt zu einer entspannten Atmosphäre beigetragen.
Dennoch einen Sonntagsbrunch ist es wert!
Hannes 42

Auch ich war schon des öfteren Brunchen in besagtem Lokal. Am besten finde ich: Den gebeizten Lachs, den gebratenen Lachs, den wirklich leckeren, mit frischem Früchten gemachten Fruchtsalat, das selbstgemachte Antipasti-Gemüse und die Weisswürste ;-) Preis/Leistung sensationell und Service nett,freundlich und sehr bemüht. Werde sicher immer und immer wieder Samstag/Sonntag/Feiertag vorbeischauen und geniessen.

21. Jun 2013, 02:49·Gefällt mir