RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Las Tapas - Bewertung

am 13. Juni 2013
momo23
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Die Speisen sind köstlich, nur die Portionen waren winzig, dafür ist der preis recht stattlich. Den wirklich nur mittelmäßigen Hauswein finde ich mit 4,90 pro Glas restlos überteuert. Die Deko war sehr lieblos, also auch das "Ambiente" rechtfertigt diesen Preis nicht, ganz zu schweigen von den unbequemen Kunststoffstühlen. Fazit: wäre gern ein hochpreisiges gehobenes restaurant, kann es aber (noch) nicht bieten. Das Restaurant war gestern abend fast leer und spätestens bei der Rechnung wussten wir warum.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 25. Oktober 2013 um 22:55

Aus meiner Erfahrung im Tapas kostet Hauswein 2,90??? Was hast du gegessen?

Gefällt mir
2
1
am 13. Juni 2013 um 13:24

Stimmt, Touristenabzocke gibt's überall, das ist nicht ein italienisches Phänomen, sondern ein menschliches Phänomen.
Aber: Kroatien und Italien kann man nicht immer vergleichen, dazu kommt noch, dass selbst in den Cinque Terre gute und schlechte Lokale zu finden sind. Am besten immer dorthin gehen, wo Einheimische gern essen gehen. Das funktioniert immer.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 13. Juni 2013 um 11:15

Toeris: hier muss ich dir in einem kleinen Punkt widersprechen: wer sich in Italien abzocken lässt, der tut dies beim Pseudoitaliener samt menù turistico oder gleich hinter den Mauern der Città Vaticano, wo die Kellner dich am Gehsteig mit der Speisekarte "erschlagen".
Genau dieselben lassen sich dann auch hierzulande von denselben Pseudo-Ristoranti das Geld aus der Tasche ziehen.
"Spagetti polonaise". Wohl bekomm's :-D

Gefällt mir
Experte
315
75
Las Tapas
Sporgasse 11
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
28
35
27
29 Bewertungen
Las Tapas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK