Luftburg - Bewertung

am 11. Juni 2013
Quadriga

Liebes Luftburg-Team!
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen für unsere Veranstaltung vergangenen Freitag herzlich bedanken.
Trotz wirklich einer Menge Gäste, hat alles super funktioniert, die Mitarbeiter war super nett und immer da, haben sich gekümmert UND das Essen war fantastisch!!
Sie haben tolles Personal, und ich kann Ihnen sagen, das ist keine Selbstverständlichkeit.
Ambiente wirklich einladend, man bleibt gerne bei euch - Gratulation für den gelungenden Umbau.

Nochmals herzlichen Dank und ein großes Lob an Ihre Mitarbeiter von diesem Abend!

am 11. Juni 2013 um 18:06

Vielleicht sollte man der Seite zwei Unterteilungen verpassen:

www.gästebucheinträge-eh-lieb.at
www.sinnbefreite-einzeiler.at

:-)

am 11. Juni 2013 um 18:02

Sollten wir tatsächlich überlegen, die Seite hier auf "gästebuch.at" umzubenennen? *grübel*

am 11. Juni 2013 um 17:56

Quadriga: dies ist ein Restauranttester Forum, hier sollte man Berichte über Lokale posten, die ein Minimum an Information über Essen, Trinken, Ambiente, Service und Preise enthalten.

Briefe mit Lob, Beschwerden, Reservierungsanfragen, etc. sind direkt an das Lokal zu schicken.

am 11. Juni 2013 um 17:37

Du bist hier an der falschen Adresse!!!

Luftburg
Waldsteingartenstr. 128