Pleven - Bewertung

am 11. Juni 2013
MarkusRadostina

Also Hut ab! Tolle Speisen also gegenüber dem Vishnite( Auch ein Bulgarisches Restaurant) wo ich gegessen habe und mir danach Übel war. und die Preise Total Überzogen Sind 15€ für ein Mittagessen wo ein Hamburger Serviert Wird. Ist Dieses Lokal Bei Weitem Das Beste was ich nur Empfehlen kann. Einfach Hingehn und Genissen Pleven Hat einen Super Koch. Essen Mit Genuss!

am 11. Juni 2013 um 18:01

Also, abgesehen von den mangelnden Informationen in diesem Bericht:

Das "Pleven" mit dem "Vishnite" zu vergleichen ist ein Ausflug in die Äpfel-Bananen-Vergleichsregion. Beide Lokale sind in Konzept und Klasse doch sehr unterschiedlich (nicht wertend).

Stimmt, beide sind bulgarisch, - trotzdem wäre es so, als würde ich z.B. die Cantinetta Antinori mit der Pizzaria ums Eck vergleichen, das Hohensinn mit einem Gasthaus, etc....

not quite fair, is it?

Dauermampfer am 11. Juni 2013 um 14:21

... da kann ich nur sagen "Hut auf" vor so einer informativen und Bewertung (frei nach Farkas)

Dauermampfer
am 11. Juni 2013 um 14:05

magic: nicht alle sprechen akzentfrei Deutsch.
Es gibt aber Österreicher, die wirklich keinen geraden Satz rausbringen. Das find ich dann schon eher schlimm.

am 11. Juni 2013 um 14:03

Dieses Deutsch versteh ich nicht.

Pleven
Kohlgasse 19