RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pleven - Bewertung

am 11. Juni 2013
MarkusRadostina
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Also Hut ab! Tolle Speisen also gegenüber dem Vishnite( Auch ein Bulgarisches Restaurant) wo ich gegessen habe und mir danach Übel war. und die Preise Total Überzogen Sind 15€ für ein Mittagessen wo ein Hamburger Serviert Wird. Ist Dieses Lokal Bei Weitem Das Beste was ich nur Empfehlen kann. Einfach Hingehn und Genissen Pleven Hat einen Super Koch. Essen Mit Genuss!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 11. Juni 2013 um 18:01

Also, abgesehen von den mangelnden Informationen in diesem Bericht:

Das "Pleven" mit dem "Vishnite" zu vergleichen ist ein Ausflug in die Äpfel-Bananen-Vergleichsregion. Beide Lokale sind in Konzept und Klasse doch sehr unterschiedlich (nicht wertend).

Stimmt, beide sind bulgarisch, - trotzdem wäre es so, als würde ich z.B. die Cantinetta Antinori mit der Pizzaria ums Eck vergleichen, das Hohensinn mit einem Gasthaus, etc....

not quite fair, is it?

Gefällt mir2
Experte
80
48
Dauermampfer am 11. Juni 2013 um 14:21

... da kann ich nur sagen "Hut auf" vor so einer informativen und Bewertung (frei nach Farkas)

Gefällt mir2
Dauermampfer
Kein Tester
am 11. Juni 2013 um 14:05

magic: nicht alle sprechen akzentfrei Deutsch.
Es gibt aber Österreicher, die wirklich keinen geraden Satz rausbringen. Das find ich dann schon eher schlimm.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 11. Juni 2013 um 14:03

Dieses Deutsch versteh ich nicht.

Gefällt mir1
Experte
63
50
Pleven
Kohlgasse 19
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
30
33
6 Bewertungen
Pleven - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK