RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Flatschers - Bewertung

am 11. Juni 2013
Malvenzahn
2
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Weltbestes steak-originelle speisekartengestaltung
Und speisenpräsentation
Sehr eng,durch die hohe nachfrage,reservierung erforderlich
Sowohl der chef,als auch die kellner sind vorbildlich in sachen kundenorientierheit

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

owageh am 20. Oktober 2013 um 12:10

Weltbestes Steak? Meine Empfehlung: fahr mal nach New York und geh zum Luger oder Wolfgang.

Gefällt mir
owageh
Kein Tester
am 11. Juni 2013 um 18:12

Egal, wie weit oder "unweit" sie reicht: ich würde dieses Wort nie in den Mund legen. Schon eher: das bis dato beste Steak, das mir zwischen die Zähne kam ;-)

Gefällt mir
Experte
315
75
am 11. Juni 2013 um 17:59

schon klar. Aber du kennst ja nicht die Welt von Malvenzahn. ;-) Die muss ja nicht bis nach Tokio reichen..

Gefällt mir
12
2
am 11. Juni 2013 um 17:51

Ich kenne meine Welt - aber "weltbestes" Steak ist gewagt - egal wie oft ich in New York, Buenos Aires, Tokyo, Wien oder sonstwo war.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 11. Juni 2013 um 17:47

Wenn die eigene Welt klein ist. Nicht Viele.

Gefällt mir
12
2
am 11. Juni 2013 um 13:23

\"Weltbestes\" Steak. Wie viele Steaks muss man dafür weltweit gegessen haben?

Gefällt mir
Experte
315
75
Flatschers
Kaiserstraße 113
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
39
41
107 Bewertungen
Flatschers - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK