mochi - Bewertung

Fredl1000
am 10. Juni 2013
Lokal ist überhaupt nicht zu empfehlen und ihr solltet es nicht ausprobieren. Damit hab ich in meinem absoluten lieblingslokal vielleicht doch manchmal die Chance auf einen Platz.
Erve

Also, da dürften einige den Kommentar nicht verstanden haben und freuen sich ihre schlechte Laune rauszulassen - ich finde den Kommentar zwar nicht ausführlich, aber sehr aussagekräftig...!

18. Aug 2013, 11:40·Gefällt mir1

Hier ist so ziemlich alles daneben gegangen. Bewertungsschlüssel nicht verstanden, ganz abgesehen von der eigentlich dubiosen \"Warnung\", es nicht auszuprobieren... Eine Bewertung für den Müll, sorry.

11. Jun 2013, 13:31·Gefällt mir3

Lieb gemeint, Fredi1000, mit 5-4-5 und gleichzeitig der Warnung, das Lokal nicht zu probieren, damit Du Platz in Deinem Lieblingslokal hast, einen originellen "Twist" einer Bewertung zu versuchen. Unterm Strich bleibt leider die Tatsache, dass jemand, der das Lokal nicht kennt, aus Deiner Bewertung nicht wirklich irgendwelche Informationen über Speisen, Getränke, Service oder Ambiente bekommen kann. So gesehen leider eine Themenverfehlung.

11. Jun 2013, 01:23·Gefällt mir5

Dann wäre es noch besser gewesen, gar keine Review zu schreiben ........

10. Jun 2013, 23:17·Gefällt mir1