RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Villacher Brauhof - Bewertung

am 10. Juni 2013
tulln3430
11
1
2
2Speisen
3Ambiente
4Service

Typisches Bierlokal mit sehr gemischtem Publikum, wobei im Schankbereich die Jugend dominiert; Essen könnte weit besser sein, Speisekarte umfangreich und in dt, engl, und it.; Service bemüht und freundlich, wenn auch sehr jung; sehr gutes Bier; wenig Kleinigkeiten zum Essen (Speckweckerln, Bierbrezen ohne Fülle, Radi, etc.)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 10. Juni 2013 um 20:14

amarone: Auf vielen Bühnen gibt es auch stumme Statisten - warum also nicht auch auf dieser .... ;-)

Gefällt mir
Experte
107
33
am 10. Juni 2013 um 19:29

Weniger ist nicht mehr, sondern z\\\'wenig.
Was soll man mit der Information anfangen?
\"Essen könnte besser sein\".
Vielleicht tickt man ja in Tulln anders, aber wenn ich mich schon hier einlogge, mich auf die \"Bühne\" stelle um dann erst wieder nichts zu sagen?!

Gefällt mir4
Experte
315
75
Villacher Brauhof
Bahnhofstrasse 8
9500 Villach‎
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
29
38
34
7 Bewertungen
Villacher Brauhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK