Lucky House - Bewertung

am 10. Juni 2013
Enkelsohn

Ich kenne das Lucky House schon seit es eröffnet hat. Am Anganf war ich mit dem Essen sehr zufrieden. Nur leider, wenn Ihr Euch ein Essen nach Hause liefer lässt, das würde ich nicht empfehlen. Bei jeder meiner Bestellungen fehlte etwas. Das letzemal fehlte in der Glasnudelsuppe die Glasnudel, es waren nur 2 Glöschen in der Suppe. Beim nächstenmal fehlte ein Salat. Die Suppe war einmal eiskalt, wie aus dem Kühlschrank. Die Portionen waren früher größer, leider jetzt in kleinere Behälter. Seit die frühere Chefin das Schwestern Lokal übernommen hat, und der Neffe das Luky House beteibt wird es leider immer schlechter. Auch bei Buffet Essen gibt es keine Abwechslung, immer das selbe. Ich finde es Schade, es sind auch nicht mehr so viele gäste im lokal wie früher einmal. Leider die Qualität und Quantität hat sehr stark nachgelassen. einmal hatte ich als Endschuldigung vom Lokal, so Teigbällchen bekommen, die waren ekelig.

Artmann Marianne am 10. August 2013 um 08:51

Mittagsbuffet am 9.8.13 um 13 Uhr - überhaupt keine Auswahl alles ziemlich leer - nicht mal Kompott als Nachspeise war vorhanden????

Artmann Marianne
am 10. Juni 2013 um 14:27

Hilfreich - Nein, aber gefällt mir wirklich!

am 10. Juni 2013 um 14:26

Eine Bewertung zum Niederknien! Glasnudelsuppe ohne "die" Glasnudel, dafür mit "Glöschen" ......
PS: Die Familienverhältnisse verstehe ich auch nicht ganz.

Lucky House
Herzmanovsky-Orlando-Gasse 7