mascn
am 10. Juni 2013
Ziemlich enttäuschend--nach all dem Hype ist die Pizza eher mittelmässig: Tomatensauce hat zuviel Säure, Pizzabelag spärlich, und der Pizzaboden nicht so knusprig oder duenn, wie er sein sollte.

Dann noch ein eher unangenehmes Erlebnis: meine Pizza Siciliano kam ganz "in rot", ohne Käse (und wieder extrem spärlich belegt, aber ignorieren wir das). Auf meine Frage, ob das normal sei, kommt die Antwort, der Käse sei bei dieser Pizza unter der Tomatensauce. Interessant, nur nach Verzehr der halben Pizza konnte ich (und auch sonst niemand am Tisch) den Käse entdecken. Beim Abräumen erwähne ich es, darauf die Bedienung: komisch, normalerweise ist da immer Käse. Und das war es. Kein "ich frage mal in der Küche nach" oder ein "sorry!" oder gar "tut uns leid, dafür gibt es eine Nachspeise aufs Haus". Was ist das denn für ein Geschäftsgebahren? Trinkgeld war offensichtlich = 0, und der erste war auch der letzte Besuch.

auf der siciliano ist nie käse, steht auch so in der karte, und die kellnerin war offenbar falsch informiert ;)

11. Okt 2013, 22:42·Gefällt mir

das ist allerdings richtig

13. Jun 2013, 22:00·Gefällt mir

Sollte man vielleicht auch der Bedienung mitteilen.

13. Jun 2013, 16:50·Gefällt mir

Siziliana ist ein Pizza ohne Käse. Hab gerade auf der Homepage in der Karte nachgeschaut und die wird in der Riva auch als solche angeboten.

13. Jun 2013, 15:45·Gefällt mir