Pizzeria Riva - Türkenstraße - Bewertung

am 10. Juni 2013
mascn

Ziemlich enttäuschend--nach all dem Hype ist die Pizza eher mittelmässig: Tomatensauce hat zuviel Säure, Pizzabelag spärlich, und der Pizzaboden nicht so knusprig oder duenn, wie er sein sollte.

Dann noch ein eher unangenehmes Erlebnis: meine Pizza Siciliano kam ganz "in rot", ohne Käse (und wieder extrem spärlich belegt, aber ignorieren wir das). Auf meine Frage, ob das normal sei, kommt die Antwort, der Käse sei bei dieser Pizza unter der Tomatensauce. Interessant, nur nach Verzehr der halben Pizza konnte ich (und auch sonst niemand am Tisch) den Käse entdecken. Beim Abräumen erwähne ich es, darauf die Bedienung: komisch, normalerweise ist da immer Käse. Und das war es. Kein "ich frage mal in der Küche nach" oder ein "sorry!" oder gar "tut uns leid, dafür gibt es eine Nachspeise aufs Haus". Was ist das denn für ein Geschäftsgebahren? Trinkgeld war offensichtlich = 0, und der erste war auch der letzte Besuch.

Unregistered am 11. Oktober 2013 um 22:42

auf der siciliano ist nie käse, steht auch so in der karte, und die kellnerin war offenbar falsch informiert ;)

Unregistered am 13. Juni 2013 um 22:00

das ist allerdings richtig

am 13. Juni 2013 um 16:50

Sollte man vielleicht auch der Bedienung mitteilen.

Unregistered am 13. Juni 2013 um 15:45

Siziliana ist ein Pizza ohne Käse. Hab gerade auf der Homepage in der Karte nachgeschaut und die wird in der Riva auch als solche angeboten.

Pizzeria Riva - Türkenstraße
Schlickgasse 2