Nöbauer - Bewertung

Ringeck
am 9. Juni 2013
Eine typische Wiener Kaffee-Konditorei. Von der Einrichtung her sehr sauber und eher Modern mit getrennten Raucher- und Nichtraucherbereichen. Einzigen Manko ist hier das der an sich schöne und gemütliche Wintergarten dem Raucherbereich angehört. Zum Frühstück gönne ich mir einen Kornspitz mit Butter und Schnittlauch über welchen man nicht meckern kann. Danach gibt es einen Milchreis mit Zimt und Zucker, ohne Rosinen, kein Problem. Dauert etwas ist aber eben wirklich frisch zubereitet mit frischen saisonalen Früchten und ein wahrer Genuss. Der Kaffee ist durchaus in Ordnung und es gibt ein paar echte Klassiker wie den "Einspänner". Auch steht ein großes Sortiment an Tee zur Auswahl. Die Bedienung ist im allgemeinen freundlich und flott, zu Spitzenzeiten jedoch meist total überfordert. Mein trauriger Rekord lag hier bei 30 Minuten bis die Bestellung aufgenommen wurde und dann zur Krönung noch mal 40 Minuten bis das Essen auf dem Tisch stand. Das war jedoch eine echte Ausnahme, im Normalfall hat man sein Frühstück innerhalb weniger Minuten.

Fazit: Wer das typische Wiener Kaffehaus sucht ist hier falsch.
Wer jedoch eine moderne Kafee Konditorei mit reichhaltigem und Qualitativ gutem Angebot sucht ist hier an der richtigen Adresse.

Lieber Unregistered! Für die Bewertung von Arbeitgebern gibt es andere Portale, z. B. www.kununu.com. Hier auf www.rete.at geht es um Bewertungen aus der Sicht der Gäste.

8. Sep 2013, 11:11·Gefällt mir1

Nöbauer-Chef ist ein sklaventreiber, denn wie kann es sein das 5 der besten und längsten Mitarbeiter innerhalb von 3 Wochen kündigen und sich andere Jobs suchen!! Er bezahlt nichts und verlangt mehr als er darf! MAN SOLLTE IHM BEI DER ARBEITERKAMMER ANZEIGEN!!! Sklaventreiber! Ich kaufe dort nichts mehr ein!!!!!!!

8. Sep 2013, 11:06·Gefällt mir