Wetter - Bewertung

am 8. Juni 2013
draussenbellteinhund

Eine Suppenkelle fetten kalten Quark auf den Teller klatschen und dann mit gelben (mehligen und faden) Tomaten gewürzte Spätzle drüber drapieren. Warum tut einer das? Und warum gibt im der GM dafür 14 Mützen? Der Instinkt hätte uns gleich wieder hinaustreiben müssen: Eine rein italienische Karte bei rein österreichischem Personal, das einem sofort die Übersetzung vortragen möchte. Und dann das Publikum: Hairsytlistin meets the Immobilienmakler ...Affig, wie man das sonst nur aus überteuerten Trattorien aus Deutschland kennt. Ach so der Wein. Der Veltliner war der einzig trinkbare. finger weg von den Roten!

am 25. Mai 2014 um 19:39

Die "14 Mützen" haben mich amüsiert. Die Bewertung hat mir gefallen.

Irgendwer am 20. August 2013 um 17:46

Doch, doch.

Ein Deutscher der Grünen Veltliner schätzt, hat Geschmack und darf daher eo ipso, selbst wenn er nicht in Wien leben würde, das Essen in einem \" Italienischen \" Lokal kritisieren.

Und \" Friseurin trifft - ich hab nix glernt drum mach ich in Immobilien \" hat auch was. Speziell in diesem Lokal.

Der Blick von aussen sozusagen.

Irgendwer
am 20. August 2013 um 17:34

Ich verstehe alphawoelfin: In Ö gibt es keinen Quark!

Aslan am 20. August 2013 um 16:55

Alphawoelfin: Ich finde den Nick „draussenbellteinhund“gut gewählt: der Kerl (oder die Kerlin) wird mir damit sympathisch. Und dann meinst Du: „Affig, dieser Kommentar …Kommst Du aus Deutschland?“ Mit Verlaub: Das riecht doch ein wenig nach Deutschenfeindlichkeit …
Außerdem: Die Bewertung finde ich gar nicht so affig, wie Du tust. Ich meine, sie ist mit Absicht so abgefasst worden, um Leben „in die Bude“ zu bringen. Und wie man sieht: „Die Hunde“ kläffen zurück!

Aslan
am 20. August 2013 um 13:32

Affig, dieser Kommentar. Kommst Du aus Deutschland? Nehm ich wohl an, angesichts der Ausdrücke - und objektiv bist Du auch nicht!

Unregistered am 4. Juli 2013 um 14:17

dir hätte man den Topfen auf Deinen Eierkopf stülpen sollen, keine Ahnung vom Essen, aber Schwachsinn schreiben

Unregistered am 26. Juni 2013 um 13:52

im schreibt man in Österreich mit stummen h, du pflaume!

am 9. Juni 2013 um 23:42

deutscher Schäferhund: was bitte hast du bestellt?? Ich für mich weiß immer, was ich bestelle. Du nicht?
"Hairstylistin meets Immobilienmakler" - ja und wer bist du in diesem Theater? Der Azubi vom Immobilienmakler oder der Föhnhalter der Friseurin?
Was bleibt also? Ziemlicher Quark, dieses Geschreibsel, auf gut Österreichisch: a Topfn!

Unregistered am 9. Juni 2013 um 22:28

Und was soll Quark sein?
Welch eine affige "Bewertung"!

am 8. Juni 2013 um 12:38

Liest sich kurzweilig ... wenn Du nächstes Mal etwas mehr schreibst, gibt\\\'s auch ein \"Gefällt mir\" und ein \"Lesenswert\" ;-)

Wetter
Payergasse 13