Wetter - Bewertung

draussenbellteinhund
am 8. Juni 2013
Eine Suppenkelle fetten kalten Quark auf den Teller klatschen und dann mit gelben (mehligen und faden) Tomaten gewürzte Spätzle drüber drapieren. Warum tut einer das? Und warum gibt im der GM dafür 14 Mützen? Der Instinkt hätte uns gleich wieder hinaustreiben müssen: Eine rein italienische Karte bei rein österreichischem Personal, das einem sofort die Übersetzung vortragen möchte. Und dann das Publikum: Hairsytlistin meets the Immobilienmakler ...Affig, wie man das sonst nur aus überteuerten Trattorien aus Deutschland kennt. Ach so der Wein. Der Veltliner war der einzig trinkbare. finger weg von den Roten!

Die "14 Mützen" haben mich amüsiert. Die Bewertung hat mir gefallen.

25. Mai 2014, 19:39·Gefällt mir
Irgendwer

Doch, doch. Ein Deutscher der Grünen Veltliner schätzt, hat Geschmack und darf daher eo ipso, selbst wenn er nicht in Wien leben würde, das Essen in einem \" Italienischen \" Lokal kritisieren. Und \" Friseurin trifft - ich hab nix glernt drum mach ich in Immobilien \" hat auch was. Speziell in diesem Lokal. Der Blick von aussen sozusagen.

20. Aug 2013, 17:46·Gefällt mir1

Ich verstehe alphawoelfin: In Ö gibt es keinen Quark!

20. Aug 2013, 17:34·Gefällt mir
Aslan

Alphawoelfin: Ich finde den Nick „draussenbellteinhund“gut gewählt: der Kerl (oder die Kerlin) wird mir damit sympathisch. Und dann meinst Du: „Affig, dieser Kommentar …Kommst Du aus Deutschland?“ Mit Verlaub: Das riecht doch ein wenig nach Deutschenfeindlichkeit … Außerdem: Die Bewertung finde ich gar nicht so affig, wie Du tust. Ich meine, sie ist mit Absicht so abgefasst worden, um Leben „in die Bude“ zu bringen. Und wie man sieht: „Die Hunde“ kläffen zurück!

20. Aug 2013, 16:55·Gefällt mir

Affig, dieser Kommentar. Kommst Du aus Deutschland? Nehm ich wohl an, angesichts der Ausdrücke - und objektiv bist Du auch nicht!

20. Aug 2013, 13:32·Gefällt mir

dir hätte man den Topfen auf Deinen Eierkopf stülpen sollen, keine Ahnung vom Essen, aber Schwachsinn schreiben

4. Jul 2013, 14:17·Gefällt mir

im schreibt man in Österreich mit stummen h, du pflaume!

26. Jun 2013, 13:52·Gefällt mir

deutscher Schäferhund: was bitte hast du bestellt?? Ich für mich weiß immer, was ich bestelle. Du nicht? "Hairstylistin meets Immobilienmakler" - ja und wer bist du in diesem Theater? Der Azubi vom Immobilienmakler oder der Föhnhalter der Friseurin? Was bleibt also? Ziemlicher Quark, dieses Geschreibsel, auf gut Österreichisch: a Topfn!

9. Jun 2013, 23:42·Gefällt mir1

Und was soll Quark sein? Welch eine affige "Bewertung"!

9. Jun 2013, 22:28·Gefällt mir

Liest sich kurzweilig ... wenn Du nächstes Mal etwas mehr schreibst, gibt\\\'s auch ein \"Gefällt mir\" und ein \"Lesenswert\" ;-)

8. Jun 2013, 12:38·Gefällt mir