RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Noosh - Bewertung

am 8. Juni 2013
Trudi1975
2
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Über die Afghanische Küche haben wir viel gutes gehört - darum gleich neugierig hin und ausprobiert: war aber leider eine Enttäuschung. Sehr durchschnittliches Essen das uns absolut nicht begeistert hat - und noch dazu für die gebotene Qualität ziemlich teuer! Schade ...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 26. Juni 2013 um 18:28

Sorry, war zu ungenau: Wein und Cafe nach dem Essen war einfach billigste Qualität - beim Wein auch keine Möglichkeit gegen höheren Preis etwas besseres zu bekommen. Muss ein 2Euro/Liter Wein gewesen sein... Das Essen war lieblos serviert (Studentenküchenartig - Schöpfer auf den Teller geklatscht) - Okraschoten fasrig und gleichzeitig zerkocht - Gemüse langweilig gewürzt. Reis war ok. Fleisch auch langweilig gewürzt... Um die Ecke ist das \"Ronahi\" - da bekommt man um 40% weniger Geld viel bessere Küche. Vom Ambiente her sehr ähnlich... Mehr kann ich leider nicht sagen da mir der Vergleich fehlt.

Gefällt mir1
2
1
am 8. Juni 2013 um 00:40

Jetzt wissen WIR aber auch noch nicht viel mehr über die afghanische Küche, od'r?

Gefällt mir4
89
34
Noosh
Zieglergasse 29
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
38
34
19 Bewertungen
Noosh - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK