RestaurantTester.at
Mittwoch, 24. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Noosh - Bewertung

am 8. Juni 2013
Trudi1975
2 Bewertungen
1 Kontakt
2Speisen
3Ambiente
3Service

Über die Afghanische Küche haben wir viel gutes gehört - darum gleich neugierig hin und ausprobiert: war aber leider eine Enttäuschung. Sehr durchschnittliches Essen das uns absolut nicht begeistert hat - und noch dazu für die gebotene Qualität ziemlich teuer! Schade ...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 26. Juni 2013 um 18:28

Sorry, war zu ungenau: Wein und Cafe nach dem Essen war einfach billigste Qualität - beim Wein auch keine Möglichkeit gegen höheren Preis etwas besseres zu bekommen. Muss ein 2Euro/Liter Wein gewesen sein... Das Essen war lieblos serviert (Studentenküchenartig - Schöpfer auf den Teller geklatscht) - Okraschoten fasrig und gleichzeitig zerkocht - Gemüse langweilig gewürzt. Reis war ok. Fleisch auch langweilig gewürzt... Um die Ecke ist das \"Ronahi\" - da bekommt man um 40% weniger Geld viel bessere Küche. Vom Ambiente her sehr ähnlich... Mehr kann ich leider nicht sagen da mir der Vergleich fehlt.

Gefällt mir1
2
1
am 8. Juni 2013 um 00:40

Jetzt wissen WIR aber auch noch nicht viel mehr über die afghanische Küche, od'r?

Gefällt mir4
89
34
Zum Lokal »
Noosh
Zieglergasse 29
1070 Wien
SpeisenAmbienteService
37
38
34
19 Bewertungen
Noosh - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK