Do, 18. April 2024

Noosh - Bewertung

Trudi1975
am 8. Juni 2013
Über die Afghanische Küche haben wir viel gutes gehört - darum gleich neugierig hin und ausprobiert: war aber leider eine Enttäuschung. Sehr durchschnittliches Essen das uns absolut nicht begeistert hat - und noch dazu für die gebotene Qualität ziemlich teuer! Schade ...

Sorry, war zu ungenau: Wein und Cafe nach dem Essen war einfach billigste Qualität - beim Wein auch keine Möglichkeit gegen höheren Preis etwas besseres zu bekommen. Muss ein 2Euro/Liter Wein gewesen sein... Das Essen war lieblos serviert (Studentenküchenartig - Schöpfer auf den Teller geklatscht) - Okraschoten fasrig und gleichzeitig zerkocht - Gemüse langweilig gewürzt. Reis war ok. Fleisch auch langweilig gewürzt... Um die Ecke ist das \"Ronahi\" - da bekommt man um 40% weniger Geld viel bessere Küche. Vom Ambiente her sehr ähnlich... Mehr kann ich leider nicht sagen da mir der Vergleich fehlt.

26. Jun 2013, 18:28·Gefällt mir1

Jetzt wissen WIR aber auch noch nicht viel mehr über die afghanische Küche, od'r?

8. Jun 2013, 00:40·Gefällt mir4