Brigittenauer Stadl - Bewertung

am 7. Juni 2013
Langos

Da wir mindestens zwei Mal in der Woche dort zu Gast sind und noch keine solche negative Erfahrungen gemacht haben, würde uns wirklich interessieren welche Kellner das waren und ob es immer der selbe Kellner war. Kannst du mir den Kellner beschreiben?

am 9. Juni 2013 um 00:40

@Geniesser22: Es tut mir leid. Ich habe überreagiert, weil ich sehr empfindlich bin, wenn jemand meinen Intellekt anzweifelt. Ich kann Dir nicht versprechen, dass es nicht wieder passiert. Ich werde mir aber ernsthaft Mühe geben! OK?

am 8. Juni 2013 um 10:24

Das ist ein Kommentar, der einer anderen Bewertung gilt.
Als Bewertung geht das sicher nicht durch. Herr/Frau Admin...

am 8. Juni 2013 um 10:08

Ich finde es sehr schade, dass du deine Kommentare in so rüder und extrem unhöflicher Art verfasst.

Wenn dir etwas nicht gefällt, kannst du das doch sachlich vorbringen.

Ich mag diese Seite sehr, aber so etwas ist Kindergartennieveau und unangenehm zu lesen.

am 8. Juni 2013 um 09:20

@Unregistered: Ich glaube schon, dass alle das verstanden haben. Der Schwachsinn (und eigentlich wollte ich ein anderes Wort verwenden, das mit \"Sch\" anfängt) hat HIER in der FORM nichts zu suchen! Verstanden?

Unregistered am 8. Juni 2013 um 06:17

Ich glaube Langos wollte den Bericht vom 5.06.2013 hinterfragen bzw. dokumentieren. Haben manche wohl nicht verstanden!!

am 8. Juni 2013 um 01:36

Das wird sicherlich der dunkelhäutige Kellner aus Ghana sein, der seine orangeroten Haare immer zum Zopf geflochten trägt.
Achja, seine wulstigen (wie er erzählte durch einen operativen Schönheitseingriff) Lippen waren mehrfach gepierct.
Ich hoffe, dass ich einen Erkennungswert liefern konnte. :-)

am 8. Juni 2013 um 00:13

Ich sag mal: hinterfotzig!

am 7. Juni 2013 um 22:35

Äh ... scheint eine Frage an irgendjemanden zu sein, die sich als Bewertung tarnt :-(

am 7. Juni 2013 um 22:18

Seriously, Du gibst 3x die Höchstnote und wir dürfen kein Wort über Essen & Co. erfahren? Was ist denn das für eine Bewertung?

Brigittenauer Stadl
Griegstraße 1-3