die burgermacher - Bewertung

am 5. Juni 2013
Luis

Die Burger sind zweifellos gut. Da liegt die Latte in Wien aber auch sehr tief. Sonst: überheblich (Reservierung für eine Burgerladen - haha!!), unsympathisch, fast nie offen. Man kann dem Laden nur echte Konkurrenz wünschen, vielleicht wird dann verstanden dass Gastronomie eine Dienstleistung und kein Hobby ist. Ach ja - die Konkurrenz ist jetzt auch da - 300 m entfernt...

Unregistered am 15. September 2013 um 20:36

@Luis: Nein aber vl. 8std. am tag und wenn wir ganz lustig sind vl. sogar 5x in der Woche=40std Arbeitswoche, die ein Selbstständiger sowieso nie hat egal ob er das Lokal zu zweit führt oder noch zusätzliche Angestellte hat. Sollte man halt wissen wenn man sich über eine ganz normale Bewertung schon so bitter böse und beleidigend aufregt!

am 5. Juni 2013 um 22:53

@luis: dümmer gehts eh nimmer, oder?
1.,wenn sie nicht reservieren, werdens auch keinen platz bekommen.
2. so wie ich das sehe, wird das lokal von 2 personen betrieben, sollen die 2 dann 100 std. arbeiten, nur weil sie sich das einbilden?

die burgermacher
Burggasse 12