Pizzeria - Ristorante Palermo - Bewertung

am 5. Juni 2013
scrwoedmasta

Ein nettes Lokal, in mediterranem Stil eingerichtet. Alle gängigen italienischen Speisen erhältlich. Für den 2./20. Bezirk eher gehobenere Preise, im Wienniveau absoluter Durchschnitt.

Alle Antipasti-, Spaghetti- und Pizzavariationen, die ich bis jetzt probiert habe, ließen keinen Mangel erkennen. Die Größe der Portionen macht satt, vor allem die Pizze. Danach ist ein Fernet Branca das einzige, das man noch runter bekommt ;-).

Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals. Kinder sind kein Problem, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Die Frau bekommt Blumen oder betritt schon mit Blumen das Lokal? Selbstverständlich kommt sofort eine Vase mit Wasser!

Im Sommer ist der kleine, schattige Gastgarten angenehm, von wo aus man das Treiben rund um den Augarten beobachten kann.

am 14. Juni 2015 um 14:20

Der Garten ist ganz nett, JEDOCH : 1. Die Kellner sind total fehl am Platz (2 ältere Herren). Sehr unsympathisch und wirken sehr arrogant. 2. Meine Schwester hat siCh eine Pizza bestellt, zum Glück ist ihr nichts passiert, doch ich leide im Moment an lebensmittelvergiftung wegen dem tortellini mit Shrimps.
Vor einiges Jahren War ich dort, War eigentlich alles okay, so hätte ich das Restaurant auch gerne in Erinnerung.. jetzt aber ist es ein absolutes NO-GO

Pizzeria - Ristorante Palermo
Gaußplatz 1