RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria - Ristorante Palermo - Bewertung

am 5. Juni 2013
scrwoedmasta
9
2
2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ein nettes Lokal, in mediterranem Stil eingerichtet. Alle gängigen italienischen Speisen erhältlich. Für den 2./20. Bezirk eher gehobenere Preise, im Wienniveau absoluter Durchschnitt.

Alle Antipasti-, Spaghetti- und Pizzavariationen, die ich bis jetzt probiert habe, ließen keinen Mangel erkennen. Die Größe der Portionen macht satt, vor allem die Pizze. Danach ist ein Fernet Branca das einzige, das man noch runter bekommt ;-).

Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals. Kinder sind kein Problem, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Die Frau bekommt Blumen oder betritt schon mit Blumen das Lokal? Selbstverständlich kommt sofort eine Vase mit Wasser!

Im Sommer ist der kleine, schattige Gastgarten angenehm, von wo aus man das Treiben rund um den Augarten beobachten kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 14. Juni 2015 um 14:20

Der Garten ist ganz nett, JEDOCH : 1. Die Kellner sind total fehl am Platz (2 ältere Herren). Sehr unsympathisch und wirken sehr arrogant. 2. Meine Schwester hat siCh eine Pizza bestellt, zum Glück ist ihr nichts passiert, doch ich leide im Moment an lebensmittelvergiftung wegen dem tortellini mit Shrimps.
Vor einiges Jahren War ich dort, War eigentlich alles okay, so hätte ich das Restaurant auch gerne in Erinnerung.. jetzt aber ist es ein absolutes NO-GO

Gefällt mir
0
1
Pizzeria - Ristorante Palermo
Gaußplatz 1
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
1 Bewertung
Pizzeria - Ristorante Palermo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK