10er Marie - Bewertung

am 5. Juni 2013
Essen hat geschmeckt, Wein ebenfalls;
Preis – Leistungsverhältnis war in Ordnung; was leider völlig unangebracht war,
war das Verhalten der Bedienung. Trotz relativ geringer Auslastung 3 Fehler bei
einer Bestellung; nachdem wir mehrmals freundlich darauf aufmerksam machten,
schnippisches und arrogantes Verhalten; kein Wort der Entschuldigung, nur von der
Kollegin die Bemerkung, dass Ihre Kollegin eben „anderer Ansicht“ als wir, aber
im Grunde ja ein guter Mensch sei (??)
trotz aller positiven Aspekte hat das den Besuch in dem Lokal leider sehr überschattet
und einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen – daher nicht zu empfehlen; schade drum

Radler: grundsätzlich hätte ich das Ambiente neutral gesehen, weder besonders "wohlfühlmäßig", noch abschreckend (wir waren aufgrund der Wettersituation aber nur drinnen - den Gastgarten kann ich also nicht beurteilen). Für mich machen einen großen Teil der Atmosphäre die Menschen aus mit denen ich zu tun habe.... Kellner die rauchend hinter einer Bar stehen und mich - wenn ich eh schon hingehe und freundlich um etwas ersuche - ansehen als wär ich ne Fleischfliege die man an die Wand klatschen möchte, fördern nicht eben eine freundliche und angenehme Atmosphäre - zumindest nicht für mich. natürlich alles subjektiv, ein anderer versteht darunter rein die Einrichtung; übrigens waren wir dann bei einem anderen Heurigen ein paar hundert Meter weiter - und obwohl brechend voll, und nur 1 Kellnerin - top Service und Freundlichkeit. Dort haben wir dann auch richtig willkommen und wohl gefühlt :-)

6. Jun 2013, 10:42·Gefällt mir1

Service 0 ist begründet, aber wieso Ambiente 0 ?

5. Jun 2013, 22:55·Gefällt mir1