Riedenburg - Bewertung

am 3. Juni 2013
wjb

Familie Schinwald hat aus der leicht abgehobenen und viel zu teuren Riedenburg wieder ein Salzburger Lokal mit ausgezeichnetem Essen, sehr schön renoviertem Ambiente und perfektem Service gezaubert. Ob klassische oder gehobene Küche, muss die "neue Riedenburg" zu den Besten gezählt werden. Endlich wieder ein Restaurant in dem wir seit der Eröffnung schon einige Male verweilen durften. PS: wir freuen uns auf die Köstlichkeiten im Garten serviert!!!

Unregistered am 1. Juli 2013 um 22:55

Ich kannte die Riedenburg alt sehr gut. Unter Richard Brunnauer war es eins der besten Restaurants in der Statd. Als dann Martin Pichler übernahm steigten der Preise und die Qualität viel, er konnte leider die Fußstapfen die Ihm Herr Brunnauer hinterlies nicht ausfüllen. Jetz unter den neuen Koch ist vieles anders aber nicht schlechter wie bei Brunnauer und jedes mal wenn ich da bin ist das Lokal sehr gut besucht, und überwiegend mit bekannten Gesichtern Salzburger und aus Bayern.
Und sehr positiv sind auch die vielen jungen Gäste die sich jetzt in die Riedenburg trauen.
Ich war schon einige male da, Mit Geschäftspartner oder mit Freunden und hab mich jedes mal sehr wohl gefühlt, das essen war auf sehr hohen Niveau zubereitet. Fam. Schinwald gibt einem das Gefühl wilkommen zu sein zu sein.

Unregistered am 27. Juni 2013 um 16:09

Bei geschätzte 40 Besuchen in der alten Riedenburg gab es Highlights ebenso wie Entäuschungen; abgehoben erschienen uns die letzten Jahre im Preis und in der Reservierungspolitik (Innen und Außen doppelt reserviert etc.); und zufriedene Gäste gibt es für jede Art des Restaurants. Wir freuen uns mit der neuen Riedenburg ein Lokal für die Salzburger und deren Gäste bekommen zu haben -a ber die Zukujnft wird uns zeigen wer recht hat!

Unregistered am 27. Juni 2013 um 15:10

Abgehoben war die Riedenburg NIE. Teuer ja, aber beste Qualität kostet Geld und wer dieses Niveau möchte zahlt auch gerne den Preis dafür. Jetzt ist es günstig, dafür nicht gut. Also wenn Sie mich fragen war mir die alte Riedenburg viel lieber, zumindest waren meine Gäste zufrieden.

Riedenburg
Neutorstraße 31