RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Nautilus - Bewertung

am 3. Juni 2013
Horst22
1
1
3Speisen
3Ambiente
1Service

Tisch reserviert auf 20 Uhr reserviert. Nix mehr frei, wurden zu 4 wildfremden Personen dazugesetzt.
Fisch überteuert, lauwarm bis kalt, Qualität naja.
Flasche Wein bestellt (0,75), die nicht am Tisch blieb und die nur 4 1/8 ergab?!?
Fazit: nie wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 8. Juni 2013 um 20:27

Das Wahre - die Ware? Und dann noch das "Großbuchstaben - Geschrei" Furchtbar!

Gefällt mir2
Experte
80
48
am 8. Juni 2013 um 20:22

iCH GING FRÜHER SEHR GERNE ABER JETZT IST ES NICHT MEHR DAS WARE !!
Personal läst zu wünschen über und der Geschmack vom Fisch auch LEIDER WIR WAREN HEUTE WIEDER DORT ABER JETZT GEHEN WIR LANGE NICHT MEHR HIN

Gefällt mir
16
1
Nautilus
Naschmarkt 673
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
35
30
21 Bewertungen
Nautilus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK