RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 3. Juni 2013
indeon
1
1
0Speisen
3Ambiente
3Service

Keine Auswahl am Band, waren 2 Stunden dort und hatten grade mal 3 neue frisch zubereitete Speisen der Rest war leider kalt. Speisen teilweise mangelhaft von der Qualität - die Ente zum Beispiel extrem Fett.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Verena am 4. September 2013 um 23:02

Ganz ehrlich, ich bin oft dort und hab das noch nie gehabt. Sorry, aber du bist kein sushi und maki-fan, weil kaum wo in wien kann man das essen und nirgends schmeckte so gut wie in da lugnercity ;-)

Gefällt mir1
Verena
Kein Tester
Unregistered am 5. Juli 2013 um 13:58

Ich war heute da und es hat vorzüglich geschmeckt und es gab eine große Auswahl.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK