Maschler - Bewertung

Emmy
am 3. Juni 2013
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Gasthaus gestern auch besucht. Ich kann leider nichts von dem bestätigen. Wir hatten einen Platz im sogenannten Kellerstüberl. Ein sehr großer ungemütlicher kalter Raum ohne natürliches Licht dafür mit schlechter Luft bestückt mit Tischen und Stühlen Marke Jugendherberge. Das Filetsteak war sehr groß. Wir hatten ein kleineres bestellt... Mussten aber das große bezahlen. Die Qualität vom Fleisch war in Ordnung, allerdings völlig geschmacklos. Das tiefgefrorene Gemüse dazu war mehr als knackig und ebenfalls völlig ohne Geschmack. Wir sahen, das die meisten irgendwelche panierten Dinge bekamen. Die waren wirklich riesig. Unser Fazit: wenn man nicht den geringsten Wert auf Ambiente legt aber gerne viel auf dem Teller hat und dafür entsprechend viel bezahlen will (unser Steak 29 Euro) ist man hier richtig.

Nicht weit entfernt....

18. Jun 2013, 14:39·Gefällt mir
Wirt

Sorry!!! Wo lebts Ihr?

18. Jun 2013, 14:00·Gefällt mir
Emmy

irgendwie spannend, dass ich mit meiner Bewertung so eine Diskussion ausgelöst habe. Aber ganz offensichtlich bin ich nicht alleine mit meiner Meinung über dieses Lokal. Mein Vater würde er noch leben hätte es Ausspeisung genannt.

3. Jun 2013, 16:30·Gefällt mir

Kinder, tuats schee essn! Mia hom domois ah nixi ghobt! Wer waaß, ob ma muagn no wos kriagn! ... Deswegen: große Portionen = superlecker!

3. Jun 2013, 14:24·Gefällt mir2

@Toeris, doch! Vielen ist es einfach nur wichtig, dass sie viel am Teller haben. Geschmackssinn? Schau doch mal was die Leute in ihren Einkaufswagerln im Supermarkt transportieren. Chemie pur. Da bleibt wirklich kein Geschmackssinn mehr übrig.

3. Jun 2013, 14:04·Gefällt mir2

Emmy: Meine Empfindung für dieses Lokal deckt sich zu hundert Prozent mit deiner Bewertung. Auch ich kenne den Maschler (und das schon seit Jahrzehnten) unter dem Motto: Masse statt Klasse

3. Jun 2013, 13:34·Gefällt mir1