Cuba - Bewertung

Diana
am 30. Mai 2013
Heute waren wir zu zwei im Cuba und wie wir auch schon einige Male feststellen mussten, war es diesmal auch wieder so, dass wir zuerst einmal komplett ignoriert wurden und das für ca. eine halbe Stunde. Als wir dann endlich bestellen konnten, wurde dieses Verhalten aber nicht entschuldigt. Besonders freundlich war die Bedienung wie gewohnt auch nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch nicht, für die Portionen, die man nach langem Warten bekommt sind für den Preis zu mager. Des weiteren wurden wir schon einige Male sehr unfreundlich bedient und abends kam es oft vor, dass wir, da wir erst 20 und nicht 21 sind, von der leider sehr unfreundlichen Barchefin des Lokales verwiesen worden sind. Das ist eine absolute Frechheit, da dies nirgendwo angeschrieben steht und es ja auch kein Nachtclub ist. Es ist sehr schade, denn an sich herrscht dort eine nette Atmosphäre und ein schönes Ambiente aber die Art wie oft mit einem umgegangen wird ist inakzeptabel.

Blöde Frage.. wenn ihr dort schon einige Male wart und es jedes mal nur mies und schlecht war... wieso geht man dann immer wieder dort hin?

6. Feb 2014, 18:00·Gefällt mir1