Jolly Ox - Bewertung

am 30. Mai 2013
fredx

Also das man lange warten muss haben wir gewusst.
Die Erwartungshaltung war dementsprechend groß.
Diese ist aber leider herb enttäuscht worden. Das Steak war ok aber leider total verwürzt. Der Koch der mehr angfressen als irgendwas dreingeschaut hat, hat Unmengen von Fertiggrillgewürz auf die Steaks verfrachtet, furchtbar. Permanent tapscht er mit seinen verschwitzten Händen das Fleisch am Grill an und scheint da schon mal den Überblick zu verlieren. Weil anders kann man sich nich erklären warum alle Steaks trotz unterschiedlicher Bestellungen auf gleiche Weise zubereitet wurden, nämlich durch bis zum Anschlag. Irgendwie finde ich die beiden ja echt cool. Sie führen auf offensichtlichste Weise vor, dass man in Wien, wenn man einmal gehypted ist, sehr viel falsch machen kann und trotzdem jeder einen cool findet.

Unregistered am 11. November 2013 um 12:39

Da hat jemand offenbar keine ahnung dass dieses "betapschen" der steaks dazu dient zu überprüfen wie weit diese schon fertig sind!

Unregistered am 15. Juni 2013 um 09:12

bullshit sag ich nur!

am 30. Mai 2013 um 23:12

"Permanent tapscht er mit seinen verschwitzten Händen das Fleisch am Grill an und scheint da schon mal den Überblick zu verlieren."

Glaubwürdig?
Entbehrlich.

am 30. Mai 2013 um 23:01

Das ist keine Meinung sondern ein erfundener Blödsinn und ein Versuch ein gutes Lokal herunterzumachen.

am 30. Mai 2013 um 20:33

Sorry Meidlinger, ist seine Meinung- und als solche sollte man sie auch akzeptieren

am 30. Mai 2013 um 18:33

Verzapf deinen Schwachsinn bitte woanders.... Danke