Salettl-Pavillon - Bewertung

steffihallo
am 30. Mai 2013
ich war vor kurzem das erste mal da. der ausblick und die altmodische hütte sind an einem sommertag wirklich ideal für einen kühlen drink in mondäner atmosphäre. das publikum ist gemischt, aufgrund der gegend aber tendenziell schick, gstopft, konservativ, für mich mal was anderes.

das essen war leider schlecht, ich habe erdäpfelschmarrn mit spinat bestellt, bei denen das preis-leistungsverhältnis überhaupt nicht gestimmt hat. wenn ich für so ein simples, billiges gericht über acht euro zahle, erwarte ich mir eine raffinierte variation davon, zumindest eine liebevolle anrichtung und auf jeden fall ein frische gericht.
das war dann ein batzen cremespinat und beim "erdäpfleschmarrn" handelte es sich um vier letscherte erdäpfelpuffer, die auf mich wirkten wie fertig "röstis" aus dem tiefkühler, dekoriert war das ganze mit 4 blassen eierscheiben die auf dem spinatgatsch lagen.
meine begleitung hatte einen spinatstrudel, der zwar ok schmeckte, der strudel war aber ungefähr nur 1 cm hoch und dafür völlig überteuert.
ich gebe gerne auch mal mehr geld für gutes essen aus, aber wenn die qualität nicht mal durchschnittlich is fühle ich mich betrogen.
die damen im service waren zwar nett, trotzdem musste man immer etwas zu lange warten.

als es kühle wurde, wollte wir in den innenbereich, der zweigeteilt ist. im teil richtung aussicht roch es so modrig, als würde das ganze ding schimmeln, das war sehr unangenehm und wir wechselten schnell den platz.

am männer wc gab es kein waschbecken, was meine begleitung sehr irritierte.

trotz dieser mankos bin ich seitdem zwei mal wieder hingegangen, da es wirklich ein hübscher, origineller gastgarten mit einer herrlichen umgebung ist, in dem ich zukunft nur noch getränke konsumieren werde.
steffihallo

die entäuschung entsteht auch weil die karte recht originell in der gestaltung ist, da erwartet man das automatisch vom essen auch.

19. Aug 2013, 16:07·Gefällt mir

Kann dem Essen nur zustimmen, wo das preis leistungs verhältnis stimmt, ist das crossiant in allen varianten da wirklich frisch.. andere 2 Gerichte was von mir bis jetzt bestellt wurden, war eine Microerwärmte überteuertes Essen. Lage und aussicht im sommer ist TOP :D

7. Jul 2013, 13:10·Gefällt mir