Schweizerhaus - Bewertung

am 28. Mai 2013
ewald70

Warum,liebes Schweizerhaus,und ich weiss das du es liest,lieber Herr...., warum ändert sich nichts an den vielen , abermals wiederholten Kritikpunkten betreff deines Personals in den hinteren Bezirken?????
Es muss dir doch Umsatztechnisch auffallen das die momentane Crew da hinten zum werfen sind!!
Bitte, biete nicht diesen Service der freien Meinungsäußerung an wenn der Gast sich dann trotz alle dem nach wiederholten Male, der Willkür deines unproffesionellen Personales aussetzen muss.
Mfg

am 29. Mai 2013 um 11:16

1. soweit ich sehen kann, hat ewald70 Punkte vergeben und damit das Restaurant auch bewertet 2. sollte es jedem selbst überlassen werden, wie er seinen Beitrag gestaltet und wie detailhaft er schreibt, ohne geschulmeistert zu werden. Viele Beiträge so mancher Stammbewerter sind ohnehin ermüdene lang und selbstverliebt 3. auch ich würde mich über Details freuen, was genau nicht gepasst hat - nehme mir aber nicht heraus die Beiträge anderer zu kritisieren. Für das "Forum" gibt es übrigens eine eigene Rubrik, soweit ich das verstanden habe. lg

am 28. Mai 2013 um 23:40

Und warum, lieber ewald70, schreibst Du das nicht direkt an das Management vom Schweizerhaus?

Als Restaurantkritik kann Dein Posting jedenfalls nichts. Kein Wort über Essen, Trinken, Service (was genau war schlecht in den "hinteren Bezirken"?)

Dies ist ein Restauranttester-Forum, kein Gästebuch.

Mfg.

Schweizerhaus