RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wirtshaus zum Nepomuk - Bewertung

am 28. Mai 2013
anubis1901
3
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Bin sehr heikel und mir schmeckt selten das komplette Essen, aber hier ist das Essen super und ich nehme auch gerne Freunde dorhin mit und jeden hat es geschmeckt. Die negative Aussage vom "profi" kann ich nicht unterstreichen, denn vom zubereiten und essen verstehe ich auch einiges. Hingehen und selbst testen, aber es schmeckt toll.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. Mai 2013 um 19:59

Bei mir waren Fettaugen in der Rindssuppe und kein "Halskratzen" vom künstlichen Geschmack. Salat frisch und knackig bzw. gut mariniert. Fleisch war noch nie fett, denn sonst wäre es retour gegangen. Auswahl ist gegeben, sodaß für alle was dabei ist. Portionen sind angemessen im Verhältnis zum Preis. Jahreszeiten angepaßte Küche.

Gefällt mir
3
1
Wirtshaus zum Nepomuk
Troststraße 60
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
32
32
12 Bewertungen
Wirtshaus zum Nepomuk - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK