El Gaucho - Bewertung

am 27. Mai 2013
Mfgabi

Also entgegen jeder Bewertung die ich da lesen muss, ich kann das Lokal nur empfehlen! Essen TOP, Personal TOP, Location TOP. Reservierung problemlos, Service Aufklärung über Fleisch usw Super, Getränke kein Problem,.... Preis für diesen Abend absolut gerechtfertigt. Qualität der Speisen einwandfrei- Geschmackserlebnisse bei jedem Bissen! Wenn Empfangsdame beschäftigt ist bemüht sich der Chef den Gast zu begrüßen bzw zu verabschieden! Man fühlt sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben! KURZ: auf jeden fall selbst eine Meinung bilden und hingehen!!!!

am 27. Mai 2013 um 22:03

Ja also lieber selbst hingehen, als sich so ein oberflächlich beweihräucherndes Review anzusehen, was absolut NICHTS über die konsumierten Speisen aussagt und wieso sich diese auf Haubenniveau befinden sollten...

Getränke "kein Problem" .... wenn ich es schon hervorheben muss, meine Getränke ohne Probleme bekommen zu haben und noch immer eine 5 gebe, dann kommt mir das getürkt vor.

El Gaucho
Landhausgasse 1