Cantinetta di Gianni - Bewertung

am 27. Mai 2013
kathroon

Das Lokal wurde neu übernommen und ich war nun bereits zwei mal dort! Es war davor bereits wirkich toll und nun ist es noch viel besser!
Ich fühle mich dort so wohl wie in meinem Wohnzimmer und durch die beiden Italiener dort fühlt es sich an wie Urlaub.
Das Essen ist einfach köstlich und ich kann euch dort alles wirklich empfehlen!
Auf jeden Fall hingehen!
ENJOY!

am 27. Mai 2013 um 12:50

Und ich glaube, wenn du das gleich in deine Bewertung schreibst, kommt sie auch besser an ;)

am 27. Mai 2013 um 11:08

Wie es aussieht: Auf Google sind ein paar Fotos wenn du den Namen googlest. Ist wirklich bequem und süß eingerichtet und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder (Kubismus und Aquarelle).
Was es zu Essen gibt: das ändert sich laufend aber ich kann den Garnelen Salat und alle Nudelgerichte sehr empfehlen. Trüffel, Kapern, Zitronen usw. verfeinert alles noch mehr.
Service: Die beiden sind sehr bemüht um alle Gäste und sind sehr flott und charmant unterwegs. Außerdem bringen sie jeden Gast zum lachen und daher fühlt man sich einfach wohl!

am 27. Mai 2013 um 10:56

Für 3 x 5 Punkte ist mir das einfach zu wenig Info. Ich weiß nicht, wie es in dem Lokal ausschaut, ich weiß nicht, was an dem Essen so toll ist bzw. was es zu essen gibt und ich weiß auch nicht, warum das Service Höchstzahl bekommen hat. Könntest du vielleicht noch ein bisschen ergänzen?

Cantinetta di Gianni
Billrothstrasse 29