RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Grünspan - Bewertung

am 26. Mai 2013
Arnicamontana
4
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Der Name Plachutta bürgt anscheinend nicht automatisch für Qualität. Gefüllte Kalbsbrust und gebratener Wolfsbarsch waren in Ordnung, wenn auch meiner Meinung nach mit Fertigwürze unterstützt. Rindsgulasch mit Knödel war geschmacklich eindeutig aus der Großküche. Die Pasta mit Putenfleisch und Spargel war nicht besonders gut und das Fleisch beim ersten Servieren (sogar von außen sichtbar) roh. Letzteres passt zum Gesamteindruck der gehetzten Abspeisungsanlage: Bestellungen werden nur im Vorbeigehen aufgenommen bzw. kann man den Kellnern höchtens ein Getränk auf einmal dabei zurufen. Nicht sehr einladend, da entschädigt auch der Biergarten nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

hannes am 1. Dezember 2013 um 07:26

sie waren ja auch im Grünspan und nicht im Plachutta , dort hätten sie das doppelte gezahlt!!

Gefällt mir
hannes
Kein Tester
Grünspan
Ottakringer Straße 266
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
34
28
49 Bewertungen
Grünspan - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK