RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

RISE Restaurant - Bewertung

am 26. Mai 2013
Arnicamontana
4
1
1
1Speisen
3Ambiente
3Service

Rise hat vor einigen Jahren ganz gut angefangen, bietet aber immer die gleichen Gerichte mit denselben paar Saucen an bei sinkender Qualität. Haben dem Lokal nach vielen Monaten heute wieder eine Chance gegeben - zum letzten Mal. Das Buffet-Essen besteht aus Fett und Glutamat und ist höchstens lauwarm; mehrere Gerichte sind alt und vertrocknet (vor 12:00) und das Fleisch von wirklich minderer Qualität. Die süßsaure Suppe hatte die Konsistenz von Wackelpudding und hat gestunken. Das Rindfleisch vom Tepanyaki-Buffet war ungenießbar, schmeckte nach Gummi; die Zutaten sind teilweise gefroren und sehen aus und schmecken so, als ob sie schon wiederholt aufgetaut worden wären. Das Sushi ist interessanterweise in Ordnung. Wenn einem frische Zutaten und hohe Qualität bei Fleisch und Fisch wichtig sind und man selbst Gekochtes ohne Fertigprodukte mag, würde ich von einem Besuch abraten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Defender am 28. August 2013 um 11:51

Kann ich nur voll und ganz zustimmen...wird immer schlechter...leider

Gefällt mir
Defender
Kein Tester
RISE Restaurant
Hütteldorfer Straße 90
1140 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
36
32
8 Bewertungen
RISE Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK