Zattl - Bewertung

am 28. August 2009
wolr

Der Oberkellner ist ein äußerst unfreundlicher Mensch. Er hat uns (Deutsche) diskriminiert, indem er das soeben im Servieren begriffene Bier wegnahm, nachfüllte und dann einem anderen Gast brachte.
Nach dem Essen, welches mittelmäßig war, darauf anfgesprochen wurde er ausfallend und sagte, nachdem er leugnete, dass das mein Bier war, " schönen Gruß nach Deutschland ".
Der Vorfall ereignete sich am 18.7.2009

Unregistered am 20. September 2010 um 18:27

ein sehr dunkles unfreundliches lokal.... der chef glaubt er is der größte und die kellner sind alle lahm... das essen war kalt und echt grausig... werde nie mehr einen fuß dort rein setzten....

TomC am 14. November 2009 um 15:26

Ich sehe das auch eher so wie wolr. Nach 3 Besuchen bin ich der Meinung, dass auch der schönste Gastgarten der WELT nicht reichen würde, über die dortigen Gepflogenheiten hinwegzusehen. Würde hier ein bisserl mehr ins Personal investiert, wäre die Chance größer, dass die unglaublichen Investitionen in die Infrastruktur auch einmal hereingespielt werden.

TomC
am 10. November 2009 um 22:21

Wenn das so passiert ist, ist die Beschwerde auch absolut berechtigt. Allerdings hatten wir bei unseren häufigen Besuchen immer nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem das Personal war höflich und aufmerksam. Möglich, daß wir den betreffenden Oberkellner nie erlebt haben.

Der wohl schönste Gasthausgarten in der >Wiener Innenstadt entschädigt aber für Vieles.

Zattl
Freyung 6