RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zattl - Bewertung

am 28. August 2009
wolr
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Der Oberkellner ist ein äußerst unfreundlicher Mensch. Er hat uns (Deutsche) diskriminiert, indem er das soeben im Servieren begriffene Bier wegnahm, nachfüllte und dann einem anderen Gast brachte.
Nach dem Essen, welches mittelmäßig war, darauf anfgesprochen wurde er ausfallend und sagte, nachdem er leugnete, dass das mein Bier war, " schönen Gruß nach Deutschland ".
Der Vorfall ereignete sich am 18.7.2009

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 20. September 2010 um 18:27

ein sehr dunkles unfreundliches lokal.... der chef glaubt er is der größte und die kellner sind alle lahm... das essen war kalt und echt grausig... werde nie mehr einen fuß dort rein setzten....

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
TomC am 14. November 2009 um 15:26

Ich sehe das auch eher so wie wolr. Nach 3 Besuchen bin ich der Meinung, dass auch der schönste Gastgarten der WELT nicht reichen würde, über die dortigen Gepflogenheiten hinwegzusehen. Würde hier ein bisserl mehr ins Personal investiert, wäre die Chance größer, dass die unglaublichen Investitionen in die Infrastruktur auch einmal hereingespielt werden.

Gefällt mir
TomC
Kein Tester
am 10. November 2009 um 22:21

Wenn das so passiert ist, ist die Beschwerde auch absolut berechtigt. Allerdings hatten wir bei unseren häufigen Besuchen immer nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem das Personal war höflich und aufmerksam. Möglich, daß wir den betreffenden Oberkellner nie erlebt haben.

Der wohl schönste Gasthausgarten in der >Wiener Innenstadt entschädigt aber für Vieles.

Gefällt mir
17
5
Zattl
Freyung 6
1010 Wien
Schottenstift
Speisen
Ambiente
Service
33
38
30
35 Bewertungen
Zattl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK