RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wiener Wiaz'Haus - Bewertung

am 24. Mai 2013
Restaurantorin
23
12
13
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

Verwunderlich, dass hier nur eine (sehr gute) Bewertung zu finden ist. Ich war heute zu Mittag im Wiaz'Haus und habe mir im Schani-Garten das IIIer-Menü gegönnt: Rindssuppe mit Profiteroles und anschließend Steirischer Backhendelsalat mit Kürbiskernöl um sehr geldtaschenfreundliche 6,90 Euro!

Die Suppe hatte einen intensiven, tollen Geschmack und die Profiteroles haben sich schön damit vollgesaugt. Das Backhendel war schön cross gebacken und auf leckerem Blattsalat angerichtet. Das Kernöl tat sein übriges. Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis in gemütlicher Atmosphäre (die Kreuzung ist zwar belebt, frau konnte sich aber hinter ein paar Stauden verschanzen) mit fast familiärem Service. Wiener Küche at it's best!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja14Gefällt mir4Lesenswert

Kommentare (3)

am 29. Mai 2013 um 15:31

Ich weiß... und jedes Mal, wenn ich im Wiaz'Haus war, denke ich mir "und jetzt schreibe ich darüber" und dann lese ich das Kommentar und hab wieder das Gefühl "es wurde schon alles gesagt"... nach der Devise "Besser kunn't i's ah nid moch'n" ;o)

Gefällt mir2
28
10
am 29. Mai 2013 um 15:10

@Jtteam: Keine Frage ... eine perfekte Vorstellung. Aber es gibt ja immer noch etwas Neues zu entdecken ;-)

Gefällt mir
23
12
am 29. Mai 2013 um 14:25

die Anzahl der Bewertungen liegt wohl daran, dass die erste so ausführlich und treffend war, dass dem nicht mehr hinzuzufügen war :)

Gefällt mir1
28
10
Wiener Wiaz'Haus
Gußhausstraße 24
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
40
37
4 Bewertungen
Wiener Wiaz'Haus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK