Harvest, the vegetarian Café-Bistrot - Bewertung

am 24. Mai 2013
schmackofatz

das bistro enttäuscht auf ganzer linie.
die einrichtung ist einfallslos und das ambiente alles andere als einladend.
auch das essen enttäuscht sehr. lieblos angerichtet, überteuert und geschmacklich schwach.
1x und nie wieder! schade.

am 30. September 2013 um 16:02

Leider spinnt mein PC und Wörter oder ganze Zeilen ändern sich willkürlich. Aber einfach: Das Lokal ist Spitze!

am 30. September 2013 um 15:58

Ich war jetzt zweimal in dem Lokal und kann nur sagen: Das Rahm-Gulasch ist einfach "Spitze"! Meiner Frau schmeckte der Tagesteller auch sehr gut. Bei den Mehlspeisen eine leise Kritik (auch mit "Sahne" zu trocken) Aber auf alle Fälle eine Empfehlung von mir, der von dem ! (Ich denke an mehr Kuchen mit Früchten) Das ist keine Kritik, sondern eine "Empfehlung" an den sehr bemühten Boss ;-)

am 29. Juni 2013 um 22:21

Nicht traurig sein, Harvest! 17 Menschen hier finden die Bewertung von schmackofatz (nebenbei sei gesagt, ich würde nie der Bewertung eines Menschen trauen, der sich freiwillig so nennt) nicht hilfreich, hilfreich findet sie keiner.
Dem entgegen stehen die drei, die sich über Deine Antwort gefreut haben.
Und sollte ich einmal in der Gegend zu tun habe, komme ich Euch gewiß besuchen.

Harvest am 13. Juni 2013 um 00:10

schade das es Dir nicht gefällt,

wir verstehen uns als günstig, richten die Speisen liebevoll mit Blüten und ausreichend an, auf unsere kräftige Würzung sind wir sehr bedacht, wir machen uns eher Sorgen es könnte zu scharf für den Wiener Taste sein.
Und unser Ambiente ist von einigen sehr gelobt worden, zudem wechselt es durch die vernissagen
von zeit zu Zeit

aber danke für die Kritik, wir bemühen uns weiterhin
deineHarvest Crew

Harvest