Kyoto - Bewertung

am 1. Mai 2008
consyder

wenn es nicht das Busan gäbe, sicher meine erste Adresse für (bezahlbare) japanische Küche.
Leckeres Sushi, prima Bulgogi, köstliches Yaki Tori - immer ein guter gratis-Salat dabei. Meine Frendin liebt auch das Ramen und eine andere Meeresfrüchte Nudelsuppe (Der name ist mir leider entfallen - aber tolle reichhaltige Meereseinlage bis hin zur Krabbe in schale). Unspektakuläre Getränkekarte, sehr freundliche, zuweilen lustige Bedienung. Das Platzangebot im Lokal leider spärlich - mit viel Pech erwischt man im Winter die zugigen Gangplätze. Ich werd sicher immer wieder hin gehen.

am 13. Juli 2010 um 16:01

Solange Sie nicht wegen des koreanischen Essens dort hingehen, welches dort einfach nur eine Beleidigung fuer die koreanische Kueche ist...

Windplayer am 13. Juli 2010 um 12:14

Auch wenn die Konkurrenz nicht schläft: das Kyoto ist immer noch eines der besten japanischen Lokale, die Miso-Suppe ist einzigartig, es ist typisch japanisch eng aber das hat seine Gemütlichkeit. Es gab noch nie etwas an der Frische des Fisches zu beanstanden. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Windplayer
Kyoto