RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kyoto - Bewertung

am 1. Mai 2008
consyder
12
0
2
5Speisen
3Ambiente
4Service

wenn es nicht das Busan gäbe, sicher meine erste Adresse für (bezahlbare) japanische Küche.
Leckeres Sushi, prima Bulgogi, köstliches Yaki Tori - immer ein guter gratis-Salat dabei. Meine Frendin liebt auch das Ramen und eine andere Meeresfrüchte Nudelsuppe (Der name ist mir leider entfallen - aber tolle reichhaltige Meereseinlage bis hin zur Krabbe in schale). Unspektakuläre Getränkekarte, sehr freundliche, zuweilen lustige Bedienung. Das Platzangebot im Lokal leider spärlich - mit viel Pech erwischt man im Winter die zugigen Gangplätze. Ich werd sicher immer wieder hin gehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 13. Juli 2010 um 16:01

Solange Sie nicht wegen des koreanischen Essens dort hingehen, welches dort einfach nur eine Beleidigung fuer die koreanische Kueche ist...

Gefällt mir
Experte
152
83
Windplayer am 13. Juli 2010 um 12:14

Auch wenn die Konkurrenz nicht schläft: das Kyoto ist immer noch eines der besten japanischen Lokale, die Miso-Suppe ist einzigartig, es ist typisch japanisch eng aber das hat seine Gemütlichkeit. Es gab noch nie etwas an der Frische des Fisches zu beanstanden. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Gefällt mir
Windplayer
Kein Tester
Kyoto
Walfischgasse 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
21
24
3 Bewertungen
Kyoto - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK