RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

TULSI - Bewertung

am 24. Mai 2013
Linus
9
1
1
3Speisen
4Ambiente
5Service

Was mir hier sehr gut gefällt ist, daß es anders ist als die herkömlichen indischen Restaurants im Bezug auf die Ambiente. Das ist sehr erfrischend. Was auch anders ist, ist die Bedienung. Es ist viel "lebendiger" als bei den klassischen indischen Restaurants in Wien.
Creamige Speisen waren alle sehr gut. Was mich nicht überzeugt hat u. es ist mein Leibgericht war Tandoori Chicken.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 5. November 2013 um 09:25

Solange es keine Zombies sind...

Gefällt mir
Experte
152
83
am 24. Mai 2013 um 12:20

Von lebendiger Bedienung steht nix. Es steht was von lebendig - könnten Mäuse, Kakerlaken etc. sein. :-) :-)

Gefällt mir2
Experte
63
50
am 24. Mai 2013 um 12:08

magic: Alte Lästerzicke, das ist ein erfrischendes Restaurant mit lebendiger Bedienung - is des nix?

Gefällt mir3
Experte
107
33
am 24. Mai 2013 um 12:02

Bevor ich diese "Bewertung" las, wusste ich nichts über das Lokal - nun habe ich diese "Bewertung" gelesen und weiß noch immer nichts. Schade.

Gefällt mir2
Experte
63
50
TULSI
Fluchtgasse 1
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
34
38
17 Bewertungen
TULSI - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK