RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rocky Docky's Western-Steak-House - Bewertung

am 24. Mai 2013
rimula16
1
1
4Speisen
3Ambiente
0Service

Steaks sind gut, Beilage auch!

Bedienung ist unter jeder Sau!

1 volle Stunde auf Essen gewartet und nach Urgenz, von ihrer Kollegin noch blöd angepisst ... " WIR machen das Essen NICHT in der Mikrowelle!"....

NUR - dann müssen die anderen Gäste, welche NACH uns bestellt haben und schon das Essen 40 Minuten VOR uns serviert bekamen, ihr Essen DOCH aus der MIKROWELLE zubereitet bekommen haben - logisch! oder?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Ben am 12. November 2013 um 15:23

Kann ich gar nicht nachvollziehen, war schon sicher 20 mal im RockyDocky und wurde jedesmal schnell und freundlich bedient.

Gefällt mir
Ben
Kein Tester
am 15. Oktober 2013 um 15:46

Was genau dauert an einem Steak lange?? 1,5 min. pro Seite am Grill oder in der Steakpfanne, 7 min. bei 70 Grad ins Rohr, et voilà, fertig ist's. Die Werte hängen natürlich von der Dicke der Steaks und dem gewünschten Garpunkt ab.

Gefällt mir3
Experte
80
48
Petunia am 15. Oktober 2013 um 13:27

Meistens bestellt man doch schon vor wenn man Steak essen geht weil man weiß dass es sehr lange dauern kann.

Gefällt mir
Petunia
Kein Tester
Rocky Docky's Western-Steak-House
Rückertgasse 39
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
41
37
25 Bewertungen
Rocky Docky's Western-Steak-House - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK