Tunnel - Bewertung

am 23. Mai 2013
dumend

Das Tunnel kann ich nur empfehlen wenn ich mich mit Leuten treffen will und maximal ein Pago trinken will. Denn das bekommt man ohne große Probleme. Bisher hab ich jedesmal erlebt, das entweder die Bedienung ewig brauchte, Dinge vergas, wie scharfe Sosse, falsche Getränke oder Bestellungen brachte. Eine Pizza quatro formaggio kennt doch nun jeder und es ist allen Menschen die Pizza essen bekannt, das da nur KÄSE draufkommt!!!!Nicht SCHINKEN, nicht ARTISCHOKEN und schon gar nicht PILZE. Naja, alles in allem hat es nix mit Kulinarik zu tun. Bedienung mies, Essen falsch und urlangsam, Ambiente urig, ja das stimmt......

am 23. Mai 2013 um 20:00

Kann ich so nicht bestätigen. Also das Service ist wirklich nicht das Beste, aber das Essen ist für die Preise total in Ordnung und es gibt auch exotischere Sachen, die man sonst nicht so leicht bekommt (Maklube, Humus, Tsatsiki), zumindest nicht zu den Preisen.

Unregistered am 23. Mai 2013 um 17:18

Ich würd mal sagen du hast da eine Quattro stagione bekommen :)

Tunnel
Florianigasse 39