RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Liman Cafe & Restaurant - Bewertung

am 22. Mai 2013
Lobihufos
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
3Ambiente
4Service

Das "Liman" gehört seit Jahren zum Fixpunkt, wenn ich in Wien bin, einfach weil die Qualität unverändert top ist! Die Speisen sind appetitlich hinter der Vitrine präsentiert und ich war noch nie enttäuscht vom Gebotenen! Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist absolut OK! Vergleichbare - bekanntere - Lokale (ohne Namen nennen zu wollen) im Umkreis können mit dem Liman nicht mithalten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 22. Mai 2013 um 20:12

Es ist deine erste Bewertung.
Aber denkst du wirklich, dass sich jemand, der das Lokal noch nicht kennt, darunter etwas vorstellen kann?

WIE sieht es im Lokal aus? Gibt es getrennte NR/R-Räume? WAS hast du zu WELCHEM Preis gegessen?

Ist das Lokal behindertengerecht?

Siehst ... und all das gehört zu einer "anständigen" Bewertung dazu!

Ich hoffe noch viele aufschlussreiche Bewertungen zu lesen!

Gefällt mir
Antworten
Experte
67
50
Zum Lokal »
Liman Cafe & Restaurant
Payergasse 2
1160 Wien
SpeisenAmbienteService
34
30
29
15 Bewertungen
Liman Cafe & Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK