auf der terrasse sitzend, (die kellner unterbeschäftigt, haben es aber trotzdem nicht wert gefunden, mich zu bedienen) habe ich nach 15 minuten ignoranz das lokal wieder verlassen
ich muss euch entäuschen, da gibt es nichts, was im dunkeln zu bleiben hat, keine auffälligkeiten bzgl kleidung bzw aussehen! auch keine vorgeschichte!
kellner hab ich auch gegrüsst, aber dann wurde ich schlicht und einfach ignoriert und das ärgert gerade bei einem "etwas gehoberen lokal"
@amarone1977
Ja, diese Meinung teile ich auch, denn es mag viele Gründe geben, wenn das Personal einen Gast ignoriert – und auch, dass der Großteil der Geschichte im Dunkeln geblieben ist. Z.B. Beleidigungen, Privatfehde oder eben habituelle bzw. den Gastbetrieb störende Auffälligkeiten …
saluto: nein, war ich nicht - aber hier bleibt offensichtlich der Großteil der Geschichte im Dunkeln, weil man natürlich nur das erzählt, was man erzählen will!
Unregistered: sorry, aber das ist wieder einer der unsinnigen Berichte von den Experten, die in ein Lokal kommen und sich einfach hinsetzen.
Kein Grüß Gott, gibt's einen freien Tisch, wo darf ich mich hinsetzen, etc.
Zwei Zeilen, die für oder wider das Lokal nichts, aber schon gar nichts aussagen.
Wem ist also nicht zu helfen?
3. Jun 2013, 14:10·Gefällt mir
Unregistered
wer so eine Bewertung nicht hilfreich findet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. (schlitzaugeseiwachsam ist wohl eng mit dem Lokal verbunden)) wie auch immer, Empfehlung ist wohl auch hier: vorher wo anders gut und preiswert essen (ja solche Lokale gibt es vereinzelt doch auch) und erst dann sich auf die schöne KleeTerasse setzen, nichts bestellen, die unterbeschäftigten Kellner ignorieren und nach einiger Zeit wieder weiterziehen - kostet nix und man hat sich gratis an einem schönen Ort erholt...)) Auch hier ist das Problem, dass finanziell potente Besitzer es nicht verstehen mit Gästen - wie mit Gästen umzugehen bzw. gut bezahltes QualitätsPersonal einzustellen welches auch funktioniert wenn die Besitzer nicht anwesend sind.
na dann bin ich mal gespannt....habe für heute abend einen tisch reserviert....
Gut, dann sollte man das aber auch gleich von Anfang an so erzählen. Das lässt dann auch keine Diskussionen über Glaubwürdigkeit zu.
ich muss euch entäuschen, da gibt es nichts, was im dunkeln zu bleiben hat, keine auffälligkeiten bzgl kleidung bzw aussehen! auch keine vorgeschichte! kellner hab ich auch gegrüsst, aber dann wurde ich schlicht und einfach ignoriert und das ärgert gerade bei einem "etwas gehoberen lokal"
@amarone1977 Ja, diese Meinung teile ich auch, denn es mag viele Gründe geben, wenn das Personal einen Gast ignoriert – und auch, dass der Großteil der Geschichte im Dunkeln geblieben ist. Z.B. Beleidigungen, Privatfehde oder eben habituelle bzw. den Gastbetrieb störende Auffälligkeiten …
saluto: nein, war ich nicht - aber hier bleibt offensichtlich der Großteil der Geschichte im Dunkeln, weil man natürlich nur das erzählt, was man erzählen will!
@ amarone1977: schön,dass sie offensichtlich dabei waren. Und sagt meiner meinung sehr wohl etwas über das personal (also lokal) aus !!!
Unregistered: sorry, aber das ist wieder einer der unsinnigen Berichte von den Experten, die in ein Lokal kommen und sich einfach hinsetzen. Kein Grüß Gott, gibt's einen freien Tisch, wo darf ich mich hinsetzen, etc. Zwei Zeilen, die für oder wider das Lokal nichts, aber schon gar nichts aussagen. Wem ist also nicht zu helfen?
wer so eine Bewertung nicht hilfreich findet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. (schlitzaugeseiwachsam ist wohl eng mit dem Lokal verbunden)) wie auch immer, Empfehlung ist wohl auch hier: vorher wo anders gut und preiswert essen (ja solche Lokale gibt es vereinzelt doch auch) und erst dann sich auf die schöne KleeTerasse setzen, nichts bestellen, die unterbeschäftigten Kellner ignorieren und nach einiger Zeit wieder weiterziehen - kostet nix und man hat sich gratis an einem schönen Ort erholt...)) Auch hier ist das Problem, dass finanziell potente Besitzer es nicht verstehen mit Gästen - wie mit Gästen umzugehen bzw. gut bezahltes QualitätsPersonal einzustellen welches auch funktioniert wenn die Besitzer nicht anwesend sind.
Wer so eine Bewertung hilfreich findet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.